Geht ihr noch zu IKEA?

Dieses Thema im Forum "Möbel Onlineshops" wurde erstellt von marly465, 26 April 2016.

1. Kerstin

Kerstin Homedesigner

IKEA-Matratzen sind topp!
  2. miss_flower

miss_flower Homedesigner

Natürlich gehe ich noch zu IKEA. Wenn ich zum IKEA gehe, ist das wie ein kleiner Ausflug für mich. Am liebsten nehme ich noch meine beste Freundin mit und dann können wir unter Umständen den ganzen Tag dort verbringen. Es macht aber auch immer noch viel Spaß! Und mittlerweile sind wir beide so routiniert, dass wir einen klaren Ablauf haben.

Wir beginne mit den Hot Dogs für einen Euro. Nachdem wir dann gestärkt sind, gehen wir die obere Etage ab. Ich hole mir gerne Inspirationen von den Einrichtungen. Die Mitarbeiter von IKEA treffen sehr oft meinen Geschmack! Und nachdem wir dann die obere Etage geschafft haben, geht es erstmal ins Restaurant. Am liebsten esse ich natürlich die Hackbällchen. Danach geht es in die untere Etage mit den ganzen kleinen Nippes Zeug. Und zum Schluss geht es an die Kassen. Am liebste nehme ich die Kasse, an der man die Sachen selber abscannen kann. In meinen Augen ist dieses System sehr effektiv und effizient. Wenn man seine Artikel mit so einem Barcode Scanner USB von michaelkrug.de scannen darf, spart man viel Zeit. Das Unternehmen spart natürlich auch erhebliche Personalkosten ein. Und zugegeben, es macht auch irgendwie Spaß das Scannen. :D

VIele Grüße und ein schönes Wochenende allerseits!
  3. kamilica

kamilica Homedesigner

Manchmal!
  4. Leo_25

Leo_25 Homedesigner

Ich gehe eigentlich recht gerne zu Ikea. :) Aber meistens kommt man mit raus, als man eigentlich wollte.

Die Seite empfehlen