Geht ihr noch zu IKEA?

Dieses Thema im Forum "Möbel Onlineshops" wurde erstellt von marly465, 26 April 2016.

  1. Kerstin

    Kerstin Homedesigner

    IKEA-Matratzen sind topp!
  2. miss_flower

    miss_flower Homedesigner

    Natürlich gehe ich noch zu IKEA. Wenn ich zum IKEA gehe, ist das wie ein kleiner Ausflug für mich. Am liebsten nehme ich noch meine beste Freundin mit und dann können wir unter Umständen den ganzen Tag dort verbringen. Es macht aber auch immer noch viel Spaß! Und mittlerweile sind wir beide so routiniert, dass wir einen klaren Ablauf haben.

    Wir beginne mit den Hot Dogs für einen Euro. Nachdem wir dann gestärkt sind, gehen wir die obere Etage ab. Ich hole mir gerne Inspirationen von den Einrichtungen. Die Mitarbeiter von IKEA treffen sehr oft meinen Geschmack! Und nachdem wir dann die obere Etage geschafft haben, geht es erstmal ins Restaurant. Am liebsten esse ich natürlich die Hackbällchen. Danach geht es in die untere Etage mit den ganzen kleinen Nippes Zeug. Und zum Schluss geht es an die Kassen. Am liebste nehme ich die Kasse, an der man die Sachen selber abscannen kann. In meinen Augen ist dieses System sehr effektiv und effizient. Wenn man seine Artikel mit so einem Barcode Scanner USB von michaelkrug.de scannen darf, spart man viel Zeit. Das Unternehmen spart natürlich auch erhebliche Personalkosten ein. Und zugegeben, es macht auch irgendwie Spaß das Scannen. :D

    VIele Grüße und ein schönes Wochenende allerseits!
  3. kamilica

    kamilica Homedesigner

    Manchmal!
  4. Leo_25

    Leo_25 Homedesigner

    Ich gehe eigentlich recht gerne zu Ikea. :) Aber meistens kommt man mit raus, als man eigentlich wollte.
  5. Tim97

    Tim97 Homedesigner

    Also wir gehen noch zu IKEA, zwar seltener wie früher, aber man hat ja auch mit der zeit seinen Hausstand komplett. ;)
    Ich finde es weiterhin schön, gerade für Kleinigkeiten.
  6. PictureDress

    PictureDress Homedesigner

    Ich gehe da gerne mal Essen ;-) Shoppen auch eher weniger...
  7. Hoppala

    Hoppala Homedesigner

    Meine Freunde schauen mich immer an, als wär ich ein Alien, wenn ich das sage, aber ich war noch nie in meinem Leben bei Ikea :oops:.
  8. kilosuka

    kilosuka Homedesigner

    ich hab kb für marke geld ausgeben deshlab ikea ja
  9. marly465

    marly465 Homedesigner

    Also nur für's essen würde ich da nicht hin. Ist auch nicht besser als MCD
  10. Fabelwesen

    Fabelwesen Homedesigner

    Wenn man sich ein Nagetier kauft (wie unter anderem auch ein Meerschweinchen), sollte man vielleicht eher auf eine Tierhandlung zurückgreifen. Du findest hier eine Menge Informationen über die richtige Haltung.
  11. Aureliaa

    Aureliaa Homedesigner

    Hallo ihr!
    also ich finde Ikea nach wie vor echt super. Das Möbelhaus ist riesig (zumindest bei uns) und man findet alles was man sucht. Sicher sind die Preise mit der Zeit gestiegen, aber tun sie das nicht überall?
    Das Essen ist für den Preis auch in Ordnung, meiner Meinung nach.
  12. Hausmann

    Hausmann Homedesigner

    Hin und wieder, besonders bei sonderangeboten
  13. Leandra

    Leandra Homedesigner

    Das ein oder andere Teil finde ich bei IKEA schon noch ab und an. Körbe zum Beispiel oder auch das ein oder andere Kiste fürs Kinderzimmer. Inzwischen sind wir aber sehr gut eingerichtet und suchen uns für neue Stücke gerne Unikate und das Besondere. Da sucht man dann zwar etwas länger, freut sich aber umso mehr darüber, weil es eben nicht alle haben.
  14. Mariedadiedadum

    Mariedadiedadum Homedesigner

    Hallo, also ich gehe immernoch regelmäßig zu IKEA da ich auch vorallem Haushaltsartikel wie Handtücher dort günstig bekomme
  15. markus_stark_89

    markus_stark_89 Homedesigner

    Also ich gehe nach wie vor wirklich gerne zu Ikea. Ich mag den Laden einfach. Wem gehts auch so?

Die Seite empfehlen