Hallo, ich habe einen älteren Gasheizofen bei herumstehen. Diesen verwende ich ab und zu im Garten an kälteren Tagen. Jedoch würde es mich interessieren, ob man den auch im Innenbereich verwenden kann? Ich habe so ein Modell. Da ich mir jetzt nicht sicher bin, ob ich den jetzt in meiner Werkstatt verwenden kann oder nicht, stelle ich die Frage jetzt schon. In der Hoffnung, das ich bis zum Winter weiß, ob ich so einen Gefahrenlos verwenden kann oder nicht.
Moin, dazu wird dir hier niemand Auskunft geben können. Ich denke mal er ist hauptsächlich für den Außeneinsatz konzipiert es gibt zwar Geräte mit CO2 Überwachung aber selbst die sind meist nur in gut belüfteten Re einsetzbar. Such die bitte die model Nummer raus und versuch die Bedienungsanleitung (falls nicht vorhanden) im Internet zu finden, oder wende dich direkt an den Hersteller. Ohne näheres zu den Eigenschaften deiner Werkstatt oder Gerätes zu kennen wäre jede andere Aussage wohl grob fahrlässig. Sorry und viel Erfolg. LG Fabian
Wende dich direkt an den Hersteller. Hier möchte ich auch keine Auskunft für geben, da es einfach viel zu gefährlich sein kann.