Hallo und Guten Tag, Wir haben uns entschlossen für den diesjährigen Sommer einen Gartenpool aufzubauen. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht und möchte diese teilen? Ich hatte damit noch nichts am Hut und hab daher noch wenig Ahnung über den Aufbau oder die Größe eines solchen Pools. Habe auch schon ein wenig im Internet recherchiert aber da gibts es wenig Vergleiche über Produkte oder Arten. Habt ihr eventuell eine gute Infoseite für mich dazu? Am besten auch gleich eine bei dem man ein Pool bestellen könnte. Danke und einen schönen Tag noch!
Hey du, klasse Idee. Ein Pool ist echt was tolles, davon hat die ganze Familie was. Vor allem jetzt wenn das Wetter so schön ist. Wir haben uns selbst überlegt einen Pool in unseren Garten zu integrieren, aber leider fehlt uns aktuell das notwendige Kleingeld für die Anschaffung. Ich habe mich aber auch im Internet informiert. Habe die ganzen Details zu Aufbau, Preis, etc. der Seite gefunden, echt Top. Viel Erfolg bei deinem Vorhaben! Grüße urust
Guten Morgen Als erstes würde es gut sein wenn wir wissen würden, was du an Budget hast ? Die Modelle unterscheiden sich in diesem Bereich. Was ich dir aber auf jeden Fall ans Herz legen kann ist, dass du dir verschiedene Testberichte anguckst und auch mal einen Vergleich machst. So sind wir auch vorgegangen und haben wirklich tolle Informationen bekommen zu diversen Pools. Da wir es uns so einfach wie möglich machen wollten, haben wir nach einem aufblasbaren Pool gesucht. Ein guter artikel hat uns auch bei der Auswahl geholfen. Der Hersteller Intex bietet in dem Bereich echt gute Pools an, da kann man sich wirklich nicht beschweren. Haben auch am Ende einen von denen gekauft. Lässt sich einfach aufbauen und er heizt automatisch