Gartenküche

Dieses Thema im Forum "Wohnideen & Raumgestaltung" wurde erstellt von Pedro88, 2 Juni 2012.

1. Pedro88

Pedro88 Homedesigner

Neulich bei einem Bekannten hatten wir einen schönen Sommerabend mit Grill, Wein und schöner warmen Frühsommerluft bis spät in den Abend. Gut hat mir die Gartenküche gefallen, wir konnten das ganze Essen draussen zubereiten und grillen. Das war eigentlich nicht viel dabei - eine Spüle, Arbeitsfläche, Herd und Grillfläche. Und die Gartenküche schön im schlichten Holz- und Stein. Leider habe ich kein Bild gemacht - das hätte bestimmt unter dem Titel Design Gartenküche laufen können :) Trotzdem will ich mal ein Thema starten bei dem wir die schönsten Gartenküchen und Aussenküchen zusammenstellen, als Anregung falls jemand mal selbst so etwas bauen will. Anbei die ersten Gartenküchen-Ideen von mir:

1) Hier eine schöne romantische Aussenküche aus der Architectural Digest - wohl eine Gartenküche in einem Wochenendhäusschen (das allein schon wieder einen Beitrag wert wäre :)

[​IMG][​IMG]

Und hier die High-End-Outdoor-Küche :)

2. badlands

badlands Administrator Mitarbeiter

Hier noch ein paar der besten Youtube Videos zum Thema "Außenküche selber bauen" oder Design-Anregungen für Gartenküchen. Film ab:

Die besten Videos die den Bau einer kompletten Außenküche zeigen:

Gutes Video das den Bau eines Außengrills mit Ziegeln zeigt:

Design-Anregungen die über die oben gezeigten Fotos hinausgehen:

Weitere Anleitungen für Gartenküchen findet ihr am Besten bei Youtube (verlinkt).

Die Seite empfehlen