Gartenhaus bauen

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von likerd, 7 November 2016.

1. likerd

likerd Homedesigner

Hallo,
    wir würden gerne ein Gartenhaus bauen :)
    Nun haben wir schon in einigen Bauhäusern geschaut, aber nichts schönes gefunden. Bekannte meinten dann zu uns, wir sollten doch einfach mal im Internet schauen. Das haben wir dann auch getan und dann bei Otto ein paar schöne Gartenhäuser gefunden. Nun haben wir allerdings noch nie sowas im internet bestellt. Habt ihr damit Erfahrungen?? Würdet ihr ein Gartenhaus im Internet bestellen? Der Vorteil wäre natürlich, das man es nach hause geliefert bekommt und sich keine gedanken um den transport machen muss, denn so ein gartenhaus passt schließlich nciht mal eben in den Kofferraum oder?
    Was würdet ihr tun, ein Gartenhaus im Internet bestellen oder doch lieber in weitere Bauhäusern gucken??
  2. svraka

svraka Homedesigner

Hallo,
    also grade mal so in den Kofferraum kann es nicht reinpassen da hast du schon recht :) Ich habe ein gartenhaus im Internet gekauft. Es war ein onlineanbieter den mir auch ein Bekannter empfohlen hat weil auch er dort bestellt hat. Ich habe auch ein paar Modelle im Baumarkt gesehen aber die haben mir nicht so gefallen. Bei dem onlinekauf ist es halt gut dass man alles geliefert bekommt und das die Lieferung meistens in den Kaufpreis eingerechnet ist. Die Qualität ist meistens auch sehr gut und die Auswahl ist im Internet viel besser und größer.
    Liebe Grüße
  3. mariola

mariola Homedesigner

Baunat glaube ich maht gute Holzhutten, einfach mal per Google eingeben..
  4. Lars86

Lars86 Gast

Schau doch einfach mal in deinen Baumarkt. Dort findest du meist mega gute Angebote, da brauchst du nicht online bestellen, was ich diesem Ausmaß eh nicht für gut finde. ;-)

Die Seite empfehlen