Hallo liebe Leute. Der Sommer steht vor der Tür, habe ich gar nicht mitbekommen. Aber bereits diese Woche von Freitag auf Samstag ist ja bereits die kürzeste Nacht des Jahres. Wie schnell nur die Zeit vergeht. Zeit was im Garten umzusetzen. So muss der Weg im Garten bei uns endlich fertiggestellt werden. Mein Partner will Kies haben. Aber ich habe wenig Lust, dass dann die kleinen Steine überall im Garten verteilt sind. Ich hätte lieber feste Platten. Auch wegen meinen Heels. Wie kann ich meinen Partner überzeugen?
Wir sind auch an unserem Garten dran und haben auch verschiedene Ideen gefunden für die Gestaltung. Da haben wir auch unterschiedliche Seiten gefunden wo man auch verschiedene tolle Gartensachen gefunden. Natürlich ist es auch so, dass jeder auch seinen eigenen Geschmack hat. Bei https://www.js-gartendeko.com habe ich dann auch einiges an Gartendeko gefunden, da passen die Preise aber auch die Auswahl ist wirklich top. Sonst aber entscheidet jeder für sich wie er seinen Garten auch gestalten will. Ich mag es eher schlicht, denn zu viel macht dann wieder einen rümpel Eindruck. Wie sieht denn dein Garten aus ?
Warum Kies, wenn es nicht besser geht? Die Rede ist von einem Steinteppich. Das sind kleinste Steine, die mit einander verklebt sind. Wenn du wissen willst, wie das ganze auszusehen hast und mehr Informationen haben willst, das kannst du alles bei https://www.steinteppich-ratgeber.de/ erfahren. Die können dich dann an den Handwerker weiterleiten, der das Ganze für dich dann auch schön erledigen kann. So habt ihr zwar was festes, aber den Look von Kies. Wäre doch ein toller Kompromiss?
Hoffe, du hasst dann eine Möglichkeit gefunden, um ihn zu überzeugen Bin selbst kein Überredungskünstler ... aber ich setze mich durch! Hoffe, der Garten ist dann fertig geworden und sieht nach euren Vorstellungen aus? Ich verbringe sehr gerne Zeit im Garten und mit Gartenarbeit! Es macht mir Spaß und ich liebe es an der frischen Luft zu sein. Dieses Jahr habe ich dann auch so einiges geschafft! Hab' mir u. a. auch neue Bierbänke und die dazu passenden Bierbank Auflagen gekauft! Hatte dies schon lange vor, konnte aber bisher noch nie das richtige finden... Bin mit meinem Garten mehr als zufrieden...
Hey Leute, also ich liebe es die Gartenarbeit zu machen und zwischendurch mache ich auch etwas, aber da ärgere ich mich wie blöd, weil ich dann überall Flecke habe.. wow wie mich das wahnsinnig macht. Aber ein Glück habe ich dann auf https://www.flecken-entfernen.org etwas gefunden, womit ich alle Flecken von Pflanze wegbekomme!
Hallo zusammen, eine tolle Möglichkeit den Garten noch schöner zu machen ist, sich selbst die Gartenmöbel und Deko zu bauen, die man haben will und gut findet. So wird es am Ende dann auch wirklich so, wie man es haben will. Es gibt gute Anleitungen dafür im Internet, da kann man sich Schritt für Schritt anschauen, wie genau das funktioniert. Ist nicht so schwer, wenn man die richtigen Vorbereitungen trifft. Ich habe mir zum Beispiel letzten Sommer eine Gartenbank nach der Anleitung von selbst gebaut und ich bin super stolz, da sie genau so geworden ist, wie ich sie haben wollte! Mein Bruder war auch schon ganz neidisch, aber er hat nicht so das Talent für's heimwerken. Aber auf www.holz-gartenbanken.de hat er auch was Schönes gefunden und ist jetzt glücklich! Viel Spaß beim ausprobieren