Guten Morgen zusammen, am Wochenende war mein Bruder zusammen mit seiner Frau bei uns. Draußen war es ja ziemlich eisig, weshalb wir bald auf das Thema Garten gekommen sind. Bei uns war echt alles draußen zugefroren, sodass man beim Laufen draußen richtig aufpassen musste. Die beiden haben vor im Frühjahr ihren Garten ein wenig auf Vordermann zu bringen. Verwildert sieht er zwar nicht aus, aber ein wenig leer. Pflanzen haben sie jedoch einige. Allerdings wollen sie es sich auch mal draußen einfach gemütlich machen, was ohne Gartenmöbel ein wenig schwer fällt. Wo habt ihr denn eure Möbel her? Mein Bruder würde sich echt über ein paar Empfehlungen freuen.
Wir sind eben im Winter, da sind solche Temperaturen eigentlich normal. Letztes Jahr wurden wir ja ziemlich verwöhnt von dem langen Sommer, der gar nicht mehr aufhören wollte. Nach den starken Schneefällen die letzten Wochen kommt jetzt eben eine Kältewelle auf uns zu. So ist die Natur eben. Dein Bruder und seine Frau machen sich ja schon ziemlich früh Gedanken darüber, was sie mit ihrem Garten machen könnten. Es sind ja schließlich noch ein paar Monate bevor man da in Ruhe Hand anlegen kann. Ich persönlich würde dann erstmal bis dahin warten, nachher fällt einem doch noch was anderes ein und dann müsste man wieder alles über den Haufen werfen.
Ich finde es eigentlich ganz gut, wenn man sich frühzeitig über solche Sachen Gedanken macht. Klar, kann es noch so kommen, dass ihnen irgendwas neues einfällt. Die Ideen sind ja nicht endgültig und so kann man sich immer neu inspirieren lassen. Gartenmöbel gehören auch einfach dazu, damit man sich draußen bei sich wohlfühlen kann. Im Sommer will man ja auch nicht den ganzen Tag drinnen sitzen. Also ich hab mir mal ein paar Möbel über https://moebel-made-in-germany.de/ bestellt und bis jetzt sind die auch noch voll in Ordnung. Sie müssen dann eben schauen, wie die Bedingungen in ihrem Garten so sind. Haben sie zum Beispiel eine Terrasse?
Hallo alle zusammen, Ich bin gerade auch an meinem Garten dran, um es einfach wieder "lebendiger" zu gestalten. Meine Familie und ich verbringen sehr viel Zeit im Garten, es ist schon so etwas wie eine "wohlfühloase" für uns. Nach einem langen, stressigen Arbeitstag einen Wein im Garten auf der Liege zu trinken, ist schon sehr entspannt. Im Sommer sind wir nur im Garten und im Winter hingegen weniger. Wir versuchen den Garten dennoch ab und an mal im Winter zu nutzen, vor allem spielen die Kinder sehr gerne draußen. Unser Garten sieht zum Beispiel sehr leer aus, ein paar Spielsachen von den Kids liegen draußen, ein Sandkasten und eine Schaukel. Ein Grill, Tisch und ein paar Liegen. Das wars dann auch schon. Hab mich dann ein wenig in der Nachbarschaft umgeschaut und überall solche Rosenbögen gesehen, die sehr schick aussehen. Finde, die machen im Garten auch ganz schön was her. Im Winter kann man auch einfach solche Kunstblumengirlande von Amazon bestellen und dranhängen, die sehen aus wie echte Blumen, dann steht der Bogen auch nicht leer da. Beim Recherchieren bin ich übrigens auf diese Seite gestoßen https://www.gardenandpools.com/ wo man diese Rosenbögen bestellen kann, falls einer interessiert ist. Was ich noch total schön finde, sind Belichtungen. Solche Lichterketten sehen am Abend einfach total gemütlich aus. Kann mir da jemand etwas Bestimmtes empfehlen? Wir hatten mal fürs Kinderzimmer, welche von Amazon bestellt, die nicht so gut waren. Mit der Zeit wurde die Belichtung immer schwacher... Also falls da jemand etwas gutes kennt, was speziell für den Garten geeignet ist, wäre ich über jede Hilfe dankbar! Liebe Grüße!
Ich muss ehrlich sein, für sowas gibt es schon sehr viele Ideen und Empfehlungen, doch es hängt alles davon ab, was man mit dem Garten machen will. Letztens habe ich kompletten Garten neu gestaltet und kam damit sehr gut zurecht. Natürlich habe ich sowas nicht alleine gemacht, weil es zu viel Arbeit war, deswegen habe ich mich im Web nach Hilfe gesucht und konnte sehr schnell Garten- und Landschaftsbau Hamburg finden, mit denen ich sehr gute Erfahrung gesammelt hab. Die haben sehr schnell sehr gute Arbeit gemacht und meinen Garten somit wieder auf Vordermann gebracht. Da ich damit wirklich zufrieden bin, kann ich sowas locker weiterempfehlen. Check dich auch darüber schlau und melde, wenn du was hast. Grüß!
Hallo miteinander, hallo Madarkes! Gemütlich ist das richtige Stichwort. Mit bequemen Möbeln, den passenden Blumen und einer Roma Fackel wird der Garten garantiert zum Paradies. Unser Garten sah vor zwei Jahren wie verlassen aus. Seit den Umstellungen laden wir regelmäßig Freunde und Bekannte zu uns ein. Sie sind von der Gemütlichkeit unseres Gartens begeistert. Viele Grüße
Gruß an dich Also wir haben auch verschiedene Informationen gefunden wenn es um das herrichten des Gartens geht. Aber sicherlich hat jeder seine eigenen Vorstellungen und muss schauen, dass er seinen Garten so hat wie er mag. In meinem Fall ist es so, dass es auch wirklich an der Zeit ist meinen Garten etwas schöner zu machen. Da habe ich auch unterschiedliche Ideen gefunden und habe auch neues Zubehör gefunden. Zum Bsp habe ich hier auch einige Tipps zur Mülltonnenbox aus Edelstahl gefunden, so eine haben wir uns schon lange zulegen wollen aber haben nie so richtig gesucht.. Nun aber haben wir die passenden Tipps gefunden und werden auf alle Fälle so eine Box kaufen, schaut einfach schöner aus. Ansonsten werden wir auch die Lounge Ecke neu einrichten und auch etwas von den Farben her verändern. Wie kommt ihr denn voran ?
Ansonsten werden wir auch die Lounge Ecke neu einrichten und auch etwas von den Farben her verändern. Wie kommt ihr denn voran ?
Hey, was für einen Gartentisch hast Du Dir denn gekauft ? Wir haben einen aus Holz, aber irgendwie ist sehr recht empfindlich, daher haben wir uns dazu entschieden immer eine Tischdecke drauf zu legen. Habe mich dann für Wachstuch Tischdecken entschieden, die habe ich bei https://www.wachstuchverkauf.de/ gekauft. Grüße und einen schönen Abend.
Guten Abend, Gartenmöbel kann man sich verschiedene finden.. man findet auch unterschiedliche Shops und auch Läden die man besuchen kann wenn es um den Kauf geht. Ich jedenfalls habe mich auch informiert wegen neuen Möbeln, denn das Wetter wird besser - die Sonne kommt immer mehr zum Vorschein. Jedenfalls habe ich auch verschiedene Informationen gefunden wo man kaufen kann. Bei www.gartenmoebel.de habe ich auch echt verschiedene Angebote gefunden zu Gartenmöbeln, dort könntest du dich auch mal umsehen. Ich habe schon so einige Möbel im Blick Muss mich da nur noch entscheiden.
Ich habe meinen Garten auch damals mit ein paar Outdoor Möbeln aufgewertet. Ich habe meine auf paulle gekauft da ich diese dort vom Design her super fand und sich dort auf Outdoor Möbel spezialisiert wird.
Hallo! Heutzutage brauchen immer mehr Gärtner und normale Menschen eine Stangensägehilfe. Warum? Weil dieses Ding viele verschiedene Probleme lösen kann, mit denen eine normale Säge wahrscheinlich nicht umgehen kann. Weitere Informationen finden Sie hier: https://polesawguide.com/blog/how-to-cut-tree-limbs/ Ich glaube nicht, dass eine normale Säge diese Aufgabe bewältigen kann.