Garten verschönern

Dieses Thema im Forum "Home & Living Trends" wurde erstellt von sandra73, 15 August 2017.

1. sandra73

sandra73 Gast

Hi ^^
    Wahrscheinlich kann man sich schon denken, dass ich meinen Garten verschönern will und dazu einige Infos brauche.
    Habe mir diverse Infos bereits gefunden aber es würde mir halt schon helfen, wenn jemand einige Informationen hat. Wo kann man Ausstattung für den Garten kaufen und habt ihr vielleicht auch Ideen wie man einen Garten gestaten kann ?

Worauf legt ihr großen Wert und welche Empfehlungen habt ihr so ?
  2. mariola

mariola Homedesigner

Für was hast du dich denn entscheiden können ?
    Ich finde, dass es genug Shops gibt bei welchen man sich umschauen kann und auch gute Angebote bekommt. Dazu würde ich empfehlen, dass man sich auch einen Test oder so anguckt.

Habe ich bei https://www.gartenmoebel.de/marken/ auch gemacht und kam dann so auf die passende Seite. Meinen Garten möchte ich dieses Jahr nicht mehr machen, erst nächstes.
  3. marie_art

marie_art Homedesigner

genau, online gibt es alles :)
  4. alia88

alia88 Homedesigner

Hallo, ich habe jetzt nicht genau verstanden was du suchst, aber für echte Garten Gestaltung ausgenommen von Möbeln brauchst du auch meiner Meinung nach, schöne Pflanzen, und Strauche . Ich habe dieses Jahr echt viel gepflanzt, und mir auch ein paar Werkzeuge gekauft. Mit der Hilfe von test-queen.de hab ich mir eine Bosch Akku Strauchschere gekauft und so sieht mein Garten immer schön gepflegt aus.

Die Seite empfehlen