Hallo alle zusammen, kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich einen guten Gabelstapler online mieten kann? LG
Hallo alle zusammen, bist du immer noch dabei einen Gabelstapler zu mieten oder hast du schon den richtigen Anbieter dafür gefunden? Also wenn du einen Gabelstapler oft in deinem Unternehmen brauchst, kann es auch sinnvoll sein einen zu kaufen. Ansonsten kann dir dabei auch Gabelstapler mieten von pe-gabelstapler.de behilflich sein. Sie mieten nicht nur Gabelstapler, sondern verkaufen auch welche. Wer Gabelstapler Reparaturen und Service benötigt, kann man das ebenfalls bei ihnen bekommen. Hoffe auch, dass ich euch eine Hilfe war und viel Glück dabei. LG
Hallo, Du könntest aber auch einen guten, gebrauchten Gabelstapler kaufen. Bei https://www.gabelstaplertechnik.de/gebrauchtgeraete/elektrostapler/ werden sehr gute Gabelstapler angeboten, alle natürlich gewartet und top in Schuss. Wenn Du den Gabelstapler aber wirklich nur einmal benötigst, dann wäre mieten natürlich sinnvoller.