Hallo Leute, da mein iPhone 5 mich in letzter Zeit öfter mal im Stich lässt (ist schon älter als 3 Jahre), bin ich nun auf der Suche nach einem neuen iPhone. Ich habe schon länger auf das iPhone 6 geschielt. Aber wo bitteschön bekomme ich jetzt ein günstiges aber auch neues iPhone 6 her? Ich habe schon auf diversen Seiten gesucht, aber sicher und überzeugt war ich bis jetzt noch nicht. Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? Wäre euch sehr dankbar!
Hallo woodmood, war in einer ähnlichen Situation, hatte aber noch ein iphone 4s und habe mich dann auch auf die Suche nach einen neuen iphone begeben. Bin dann auf handyflash gelandet und habe damals sehr gute Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht. Ich habe mal direkt ein passendes iphone rausgesucht. https://www.handyflash.de/handys/apple/apple-iphone-6-4268.htm Vom Preis ist es recht günstig und du kannst es nach Bedarf auch mit Vertrag über Base ordern. Farben kannst du natürlich auch auswählen und ich habe dir jetzt die 64 GB Variante rausgesucht, da 16 GB heutzutage nicht mehr wirklich ausreichen. Ich hoffe das entspricht so ungefähr deinen Erwartungen, ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg bei der Suche!
Der Tipp mit den Kleinanzeigen ist ein zweischneidiges Schwert. Man muss da schon ein wenig auf Glück spekulieren, dass man keinen Schrott bekommt, da eine Rückgabe meistens ausgeschlossen ist. Im besten Fall, wie dort auch meistens üblich, eine Abholung vereinbaren und das Ding nur einstecken, wenn es top ist. LG