Ich habe den Schlüssel von meiner Unterkunft verloren bei der ich derzeit untergebracht bin aus Beruflichen Gründen. Das Problem ist, das der Vermieter mir auch den 2 Schlüssel gab welchen ich aber im der Wohnung gelassen habe (man muss ja nicht beide verlieren) Der Vermieter hat mir auf mein Anruf hin 4 Firmen der Umgebung genannt welche eine unglaubliche Rechnung stellen wollten. Ich habe ja noch ein wenig Zeit bis ich dahin muss da ich momentan bis morgen noch die nähe einen Termin habe und dort untergebracht bin. Trotzdem brauche ich ja meine Kleidung spätestens Morgen Abend ^^ Kennt ihr da ein Gutes und günstiges Unternehmen im Raum Dortmund?
Ich hatte mal so ein Problem als ich noch in Dortmund gewohnt habe was nicht allzu lange her ist. Naja ich hatte das Problem des Öfteren, ich war damals viel in Bus und Bahn unterwegs und habe so oft etwas verloren... Als es dann um den Schlüssel ging habe ich die 0231 586 974 66 gewählt das ist ein günstiger und guter Dienst, wenn du dir nicht sicher bist kannst ja auch mal auf deren Seite einen Eindruck von denen machen, hier deren Internetadresse: http://www.schlüsseldienst-dortmund.org/ Wie gesagt bei mir waren die wirklich fix da, haben das schloss sauber geknackt und mir sogar gesagt ich sollte ein besseres installieren weil es nur 3 Minuten in Anspruch nahm und für einen Einbrecher genauso leicht wäre, er hat mir zu einem Sicherheitsschloss geraten aber mir keines angeboten, dennoch habe ich dann in deren Laden noch ein gekauft und einbauen lassen. Kompetent schnell und Zuverlässig kann ich nur sagen!
Servus Leute, wollte mich mal kurz der Diskussion anschließen, und auch ne gute Weiterempfehlung an euch weiterleiten. Ich habe neulich auch einen Schlussdienst gebraucht und habe per Empfehlung die Leute von http://www.schluesselpeter.de kontaktiert und die haben das richtig Professionell und relativ günstig auch geklärt. Also an alle dir einen guten Schlüsseldients in der Umgebung Köln suchen, empfehle ich die sehr gerne gerne weiter. Liebe Grüße, Sandra
Ich möchte auch eine Empfehlung loswerden. Wir haben uns damals ausgesperrt und diese Firma hier beauftragt: schluesseldienst-24h.berlin als der Monteur die Tür geöffnet hat habe wir alle bezahlt und sind gemeinsam mit dem Schlüsseldienst Mann die Treppe runter. Unten angekommen stellten wir fest das keiner von uns beiden den Schlüssel eingesteckt hat. Zum Glück war der Mann vom Schlüsseldienst noch da und durfte somit nochmal unsere Türe öffnen. Für das zweite mal hat er kein Geld verlangt. Deswegen möchten wir diesen Schlüsseldienst für alle Berliner weiterempfehlen.
Gruß an dich Was war denn am Ende bei dir, ich meine Schlüsseldienste kann man genug finden. Wichtig ist, dass man sich einen Überblick macht und sich auch wirklich ein gutes Angebot findet. Neulich habe ich mich auch dummerweise ausgesperrt, war bei meiner Schwester und habe wohl den Schlüssel von zuhause im Flur in der Wohnung liegen lassen.. also wirklich blöd. Aus dem Grund musste ich auch nach einem Dienst suchen welcher mir die Türe öffnet - am besten auch zu einem guten Preis. Hatte mich im Web umgesehen und habe bei aufsperrdienst.mobi auch echt gute Leistungen & Preise gefunden. Da habe ich dann auch kurzfristig einen Dienst gefunden welcher mir meine Türe geöffnet hat. Wenn man Zeit hat dann sollte man vergleichen und sich so einen Überblick machen. Aber gut, jedem das seine.
Ich finde, dass man da unbedingt mal auf die Bewertungen von den Anbietern schauen sollte. Als Schlüsseldienst für Lüneburg empfehle ich den Dienst, der da genannt wird.
Ja genau, wie der Artikel hier beweist https://www.business-on.de/wie-teuer-sind-schluesseldienste-wirklich.html ist es ultra wichtig, dass man vorab den Preis checkt. Denn im Nu kann man plötzlich eine unerwartet hohe Rechnung zu zahlen haben. Da die Schlüsseldienste keine staatliche Zulassung benötigen ist da ohnehin Vorsicht geboten!
Und wie siehts denn aus, wurde da ein Schlüsseldienst gefunden? Ich meine, schaut man sich online um, kann man sich verschiedene Schlüsseldienste finden. Da muss man dann für sich entscheiden, wie man vorgehen will und welches Angebot einem zusagt. Als ich geschaut habe, habe ich mich auch erst einmal dazu informiert, worauf man achten muss. Gefunden habe ich dann auch diesen Link hier und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. So habe ich mich auch vorab gut informieren können und habe eine Abzocke vermeiden können. Da freut man sich ja drum Aber würde mal sagen, dass man sich im Internet echt gute Infos finden kann, demnach einfach mal schauen.
Es ist keine Schande, wenn das einmal passiert, auch wenn man sich in diesem Moment wie ein Dummkopf vorkommt. Doch blöd ist man erst dann, wenn man in einer solchen Situation blindlinks einen auswählt, statt hier zu schauen. Auf besagtem Portal werden euch nämlich die besten Schlüsseldienste in eurer Nähe aufgezeigt.
Hey! Ich kann dir da auch noch den Schlüsseldienst Wiesbaden empfehlen. Das ist ein top Schlüsseldienst, den ich dir definitiv sehr empfehlen kann. Viele Grüße an dich