Guten Tag liebe Leute, Ende August werde ich meine Ausbildung als Friseur erfolgreich beenden, ich dachte das hat nie einen Ende, aber die Zeit ging sehr schnell vorbei, da mir die Arbeit sehr Spaß macht. Und anschließend einen Friseursalon eröffnen, denn ich bereits gefunden habe. Der Laden war früher auch ein Friseurladen und einige Einrichtungen sind schon veralten. Zum Beispiel bräuchte ich neue Friseur Waschbecken. Wo kann ich sehr schnell neue Friseur Waschbecken kaufen?
Es scheint als würdest du dich wirklich freuen mit der Ausbildung fertig zu sein. Ich dachte immer, dass für einen eigenen Salon ein Meister notwendig wäre. Aber wenn das bei dir geht, wird das wohl nicht so sein. Wenn die Einrichtung von deinem Laden bereits veraltet ist, würde ich auch nach neuer suchen, nach einer Zeit haben die ja auch oft echt große Gebrauchsspuren. Ich kenne mich leider mit Friseureinrichtung nicht aus und weiß daher auch echt nicht woher man sowas bekommen soll. Aber da wird es doch bestimmt Seiten im Internet geben oder bei den großen Friseurbedarfen könnte ich mir auch vorstellen, dass es sowas eventuell geben könnte.
Hallo Mjolsorarc, Ich kann die Meinung mit Truin1984 nur teilen, ich denke der Beruf macht dir wirklich sehr großen Spaß und daher möchtest du dich auch damit selbständig machen. Finde ich cool die Idee und auch die Zielsetzung die du hast. Musst du denn noch viel außer dem Waschbecken renovieren bzw. neu kaufen? Ist aber ziemlich gut wenn du direkt schon einen älteren Friseurladen übernehmen möchtest. Waschbecken kannst du aber online finden und bestellen, schau mal auf dieser Website http://www.friseureinrichtung-de.co...48526/Categories/Produkte/Friseur-Waschbecken vorbei, solltest eigentlich fündig werden. Ansonsten viel Glück mit deiner Idee, Viel Spaß und gutes Gelingen