Frankfurter Reinigungsfirma gesucht, die gesamtes Bürohaus reinigt

Dieses Thema im Forum "Heimwerkern & Renovieren" wurde erstellt von Herr U., 26 Dezember 2019.

1. Herr U.

Herr U. Homedesigner

Wir hatten eine große Betriebsfeier in unserem Bürohaus und nun muss es gründlich gereinigt werden. Das betrifft das Treppenhaus, die Toiletten und sämtliche Räume im Gebäude. Es ist ein ziemliches Chaos, würde ich mit laienhaftem Blick sagen wollen. Wer könnte das eurer Meinung nach einmalig wieder in Ordnung bringen, damit wir nach Neujahr saubere Büros vorfinden?
  2. Caro9

Caro9 Homedesigner

Die Mitarbeiter von diesem fachmännischen Reinigungsbetrieb aus Frankfurt erfüllen jegliche Kundenwünsche. Die Qualität ist lobenswert und ihre Zuverlässigkeit ebenso. Also meine Empfehlung wäre das auf jeden Fall. Nimm doch einfach einmal Kontakt dorthin auf.
  3. kamilica

kamilica Homedesigner

Wurde denn schon die passende Firma gefunden ? Ich muss ja sagen, dass man wirklich die Qual der Wahl hat wenn es um die Auswahl geht.
    Man kann beispielsweise einen Vergleich machen und die Leistungen gegenüberstellen und gucken, welche einem die besten bietet.

Wir reinigen noch unsere Büros selbst.
    Da haben wir auch schon mit dem Gedanken gespielt, dass wir uns ein Unternehmen finden das uns helfen kann bzw. die Aufgabe übernimmt.

Bedarf kaufen wir auch selbst, also zum Bsp Papierhandtücher, Toilettenpapier usw.
    Aber wie gesagt, es entscheidet jeder für sich.

Die Seite empfehlen