Fotoleinwand als Geschenk

Dieses Thema im Forum "Gesucht & Gefunden" wurde erstellt von Raymaractron, 17 Juli 2019.

1. Raymaractron

Raymaractron Homedesigner

Hallo ihr Lieben, folgendes:
    Ich möchte für meine beste Freundin ein Geschenk machen. Wir sind jetzt seit 7 Jahren beste Freunde und daher möchte ich ihr ein kleines Geschenk machen. Habe leider nicht so viel Geld zur Verfügung und eigentlich soll es auch was persönliches sein. Wir waren letztes Jahr in Paris und hatten da richtig schönes Bilder vor dem Eifelturm gemacht. Hab mir überlegt die Bilder nun drucken zu lassen und dann als Fotoleinwand zu verschenken.
    Hat jemand eine Idee wo man das drucken lassen kann oder ob was online geht? Würde mich sehr über eine Nachricht von euch freuen!
  2. Truin1984

Truin1984 Homedesigner

Hallo, das ist aber eine schöne Idee! Da freut sie sich sicher riesig darüber :)
    Ich hatte damals für meinen Freund auch ein großes Bild auf eine Leinwand drucken lassen und das bei
    artofolioxxl.de machen lassen. Da kannst du dann auch verschiedene Größen auswählen. Von .. bis... !
    Find ich als Geschenk tausend mal besser als irgendetwas teures gekauftes. Immerhin merkt die Person dann, dass man sich Gedanken gemacht hat und dass es nicht irgendein Geschenk ist und zusätzliche ist es was, was länger anhält und woran man auch immer wieder eine Freunde hat :) Erzähl dann wie sie reagiert hat!
  3. Raymaractron

Raymaractron Homedesigner

Hallo, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das mit den verschiedenen Größen ist eine super Sache, da schau ich doch gleich mal was da am besten passen würde und vor allem was ich dann auch schön eingepackt bekomme.
    Finde so persönliche Geschenke auch viel besser, dann weiß die andere Person auch was man an ihr hat. Hatte ihr zum Beispiel mal eine selbst gemachte Skulptur aus Holz geschenkt und da war sie auch hin und weg. So persönliche oder selbstgemachte Sachen kommen einfach immer gut an und bei dem Bild wird es sicher nicht arg anders sein. Werde dir aber auf jeden Fall berichten, was sie gesagt hat :)
  4. Hilde_mu

Hilde_mu Homedesigner

Hey,
    das ist ja eine schöne Geschenk-Idee von dir! Da würde ich mich als Freundin auf jeden Fall freuen. Persönliche Geschenke sind meiner Meinung nach immer die besten Geschenke. Da macht sogar das Verschenken alleine schon Spaß. :)
    Falls hier jemand auch mal größere Mengen bzw allgemein größere Formate drucken lassen möchte, kann ich euch bestplot ans Herz legen. Die Qualität und die Schnelligkeit sind wirklich einwandfrei!

Dir noch viel Spaß beim Verschenken!
  5. mariola

mariola Homedesigner

Und wie siehts aus bei dir ?
  6. Mariedadiedadum

Mariedadiedadum Homedesigner

Ich finde ja das Fotos generell eine echt schöne Geschenkidee sind!
  7. sarah90

sarah90 Homedesigner

Und, schon was gefunden? Suche aktuell nach etwas ähnlichem.

Die Seite empfehlen