Fliesenleger in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Design Marktplatz" wurde erstellt von urust, 13 Juni 2019.

1. urust

urust Homedesigner

Hallo an alle,
    ich habe da mal eine Frage. Und zwar geht es dabei um meine Eltern. Die wollen ihre Terrasse neu machen lassen. Am Anfang dachten sie, dass mein Vater sich darum kümmern könnte. Das wäre natürlich etwas billiger für sie. Jetzt hat mein Vater aber gemerkt, dass er es doch nicht so gut kann. Nun suchen sie also einen guten Fliesenleger im Raum Düsseldorf, der das ganze übernehmen kann. Kann mir hier jemand vielleicht einen guten empfehlen?
  2. Madarkes

Madarkes Homedesigner

Ich kenne das Problem. Meinen Eltern fallen auch immer ganz tolle neue Projekte ein (wäre gemein zu sagen, dass es hauptsächlich meiner Mutter einfällt, aber stimmt schon ein wenig) und mein Vater "muss" sich dann darum kümmern. Weil er kein Geld ausgeben möchte rackert er sich dann selbst bei allen möglichen Handwerkstätigkeiten im, am und ums Haus herum ab und am Ende sind beide dann doch nicht ganz zufrieden mit der Arbeit. Habe den beiden deshalb auch immer wieder gesagt sie sollen sich doch professionelle Hilfe für solche Sachen holen! Bei der letzten Fließen Aktion im Bad haben sie glücklicherweise auf mich gehört und waren damit auch sehr zufrieden: https://www.jk-fliesendesign.de/#lt-portfolio. Kannst ja mal schauen, ob das was für deine Eltern wäre. Beste Grüße.
  3. marameier

marameier Homedesigner

So etwas suche ich auch.
  4. Nussknackerin

Nussknackerin Homedesigner

Hmm, also ich würde mal im Branchenbuch kucken.
  5. Hoppala

Hoppala Homedesigner

In Düsseldorf kenne ich mich leider nicht aus, aber Branchenbücher sind eine gute Anlaufstelle wie Nussknackerin schon schrieb.
  6. Maximilian93

Maximilian93 Homedesigner

Ja oder du hörst dich mal bei Nachbarn oder Bekannten um. Vielleicht können die dir etwas empfehlen.
  7. Marcel Kluge

Marcel Kluge Homedesigner

Es ist besser, unter Freunden und Bekannten zu suchen, die bereits darauf gestoßen sind.

Die Seite empfehlen