Hey Wie man oben schon sehen kann, möchte ich wissen ob jemand vielleicht einen Filter für den Pool hat und mir paar Infos geben kann wenn es um die Beschaffung geht ? Wir haben neuerdings einen kleinen Pool, 5x9 Meter lang Da wir bisher noch nicht über einen Filter nachgedacht haben, ist der Pool voller Sand -.- das muss auf jeden Fall geändert werden. Mein Mann hatte einen Test ( http://www.sandfilteranlagentest.de/ ) gefunden wo man diverse Modelle vergleichen kann. Denkt ihr so kommt man an einen guten Filter ?
Zu dieser Jahreszeit ist bei euch noch ein Pool in Betrieb? Bei kleinen Pools reicht eine Pumpe mit kleinem Stoff Filter. Je größer es wird um so mehr lohnen sich Sandfilter! Achte also beim Kauf auf die Angaben für wie viele Liter die Pumpe geeignet ist und entscheidet dann über den Filter
Guten Tag Wurde denn da schon was gefunden ? Es gibt verschiedene Informationen die man sich suchen kann und vor allem ist es auch so, dass man sich unterschiedliche Informationen finden kann wenn es darum geht Zubehör für den Pool zu kaufen.. Wir haben noch keinen Pool aber möchten uns bis zum Sommer auf jeden Fall einen angeschafft haben. Wir hatten uns dabei auch paar Infos im Web gefunden, es war auch ein guter Artikel dabei den wir uns zur Hilfe genommen haben. Sicherlich ist es auch so, das jeder für sich entscheiden muss - ich werde auf jeden Fall einen aufblasbaren Whirlpool kaufen. Die sind einfach zu pflegen und vor allem sind die auch praktisch und gut. Hast du denn schon einen Filter gefunden ?
Wofür habt ihr euch denn entschieden? Wir wollen nächsten Sommer auch einen Pool bauen und stehen noch vor der Entscheidung für einen FIlter...
Also wenn es um Filter geht, dann kann ich dir die Filter von PoolFeeling empfehlen, die sind einfach Klasse. Nutzen die schon ewig für unseren Whirlpool und hatten noch nie irgendwelche Probleme. Zudem beziehen wir auch die Produkte zur Wasserpflege, weil das auch einige immer vergessen. Ein Filter alleine reicht nämlich nicht aus. Schaut mal auf https://www.poolfeeling.de/ und holt euch den Filter, den ihr braucht. Welcher das ist, müsste in den Broschüren des Pools stehen, da kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Bei Fragen könnt ihr euch auch gern melden.