Fernseher

Dieses Thema im Forum "Wohnaccessoires" wurde erstellt von coco, 31 März 2012.

1. coco

coco Homedesigner

Hallo ich habe mich endlich dazu entschieden einen Flachbildschirm zu kaufen. Leider muss ich das, da mein Röhrenfernseher defekt ist:( Ich war da nie so wild drauf nun jetzt muss ich mir was neues kaufen. Also die Frage, dass es ein LCD werden soll ist jetzt geklärt und jetzt das nächste Problem. Kennt ihr vielleicht andere Vergleichsseiten? Ich meine mein letzter Fernseher hat auch so 8 Jahre geschafft, da würde ich mich freuen wenn dieser jetzt auch so halten würde. Deshalb beschäftige ich mich auch mit dem Thema etwas intensiver.

Danke..Achja dann würd mich mal Interessieren was habt ihr denn alle so für Fernseher?

Lieben Gruß
  2. Pedro88

Pedro88 Homedesigner

Hi Coco, ich habe auch noch einen alten Röhrenfernseher. Schaue wenig fern - und immer häufiger auf dem iPad - da gibt es ja z.B. bei ARD und ZDF alle Sendungen in der Mediathek, kann man wunderbar ansehen wenn man Zeit hat. Die von dir genannte Seite sieht für mich sehr komisch aus - würde den Inhalten nicht trauen. Ich würde da auf die Klassiker ein einschlägigen Zeitschriften (von Stiftung Warentest) bis zu TV- und HiFi-Zeitungen zurückgreifen. Diese Internetseiten (wie du sie genannt hast) sind meist Portale die einfach Werbung machen und selten gute Test-und Erfahrungsberichte bereitstellen. Wenn dich persönliche Meinungen interessieren dann eher Ciao.com oder auch die Meinungen bei Amazon.de.
  3. AndreasW

AndreasW Homedesigner

Ich kann die Samsungs ab Serie 5 empfehlen.
    Top Bild und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
  4. DanielLies

DanielLies Homedesigner

Ja kann AndreasW bestätigen. Die Samsungs ab Serie 5 sind mega!
  5. KaroB

KaroB Homedesigner

Ich denke mit einem Gerät von Samsung kannst du nicht viel falsch machen. Ich habe mittlereile das dritte Modell von Samsung gekauft (einer war zu klein - verkauft, einen neuen fürs Wohnzimmer, einen neuen fürs Schlafzimmer) und bin total zufrieden damit. Habe bisher keinerlei Probleme damit gehabt.
  6. Mudiwa

Mudiwa Homedesigner

Wir haben einen Fernseher von Samsung. Aber keine Ahnung, was das für ein Modell ist. Ist aber ein Smart TV
  7. Esther

Esther Homedesigner

Wir haben einen alten Philips geerbt, der aber auch "glaub ich" eine Art Smart TV ist, haben den Fire TV STick und es funktioniert super
  8. KLausGrs4

KLausGrs4 Homedesigner

Kannst bei manchen Seite alle Fernseher vergleichen
  9. Twinx

Twinx Homedesigner

Wie ging es weiter, hast du einen neuen Fernseher gekauft?
  10. Leo_25

Leo_25 Homedesigner

Kann ich auch bestätigen! :)
  11. Balaban

Balaban Homedesigner

Servus :)

Fernseher kann man sich wirklich genug finden.
    Ich denke, da kommt es einfach nur auf den Geschmack und das Budget an was man hat.

Ich habe mich auch umgesehen nach einem neuen TV Gerät und muss sagen, dass es echt viele verschiedene Modelle gibt die man sich da anschauen kann.
    Habe mir auch eine Telefunken Fernsehr review angesehen, so macht man sich einfach ein besseres Bild zu den Modellen und Marken.

Kann ich wirklich jedem empfehlen :)

LG

Die Seite empfehlen