Fenstersauger kaufen - aber welchen?

Dieses Thema im Forum "Heimwerkern & Renovieren" wurde erstellt von LarsHemmlich, 14 Juni 2017.

  1. LarsHemmlich

    LarsHemmlich Homedesigner

    Hallo,
    sehr gerne würde wir uns einen Fensterreiniger zulegen. Schaut man sich die Herstellerversprechen an, dann ist ja jeder der Beste. Wo bekomme ich ehrliche Infos her?
  2. SandroM

    SandroM Homedesigner

    Hallo,
    also beo der Frage kann ich dir denke ich echt helfen, denn genau das Thema hatten wir vor etwa einem halben Jahr. Mittlerweile sind wir im Besitz und sind sehr froh darüber. Vileda Windomatic Fenstersauger das kann ich dir wirklich sehr ans Herz legen, denn wie gesagt ich sprech da nun wirklich aus eigener Erfahrung und weiß wovon ich rede. Es ist so eine Erleichterung.
  3. Prefuld

    Prefuld Homedesigner

    Bringen die es eigentlich wirklich? Kommt nicht irgendwie unnütz vor

Die Seite empfehlen