Fenster Online kaufen?

Dieses Thema im Forum "Heimwerkern & Renovieren" wurde erstellt von Marie25, 14 November 2016.

1. Marie25

Marie25 Homedesigner

Hi.
    Wir haben folgendes Problem. Und zwar müssen wir unser Haus neu "Renovieren" in dem Fall ja keiner Renvoierung. Eher Umbau.
    Und zwar geht es dabei um die Fenster. Die müssen ausgetauscht werden. Und wir sind daher auf der Suche nach neuen Fenster.
    Vom Desgin oder welche Verglasung mal abgesehen. Es geht jetzt eher um die Frage kann man Fenster Online kaufen oder doch eher den "altmodischen" weg gehen? Ich persönlich habe mich ein wenig belesen und die Vor und Nachteile sind für mich persönlich aushaltbar.
    Daher die Frage an euch, wie ihr das seht. :)
  2. pieter

pieter Homedesigner

Grüße dich.
    Da du dich ja schon selbst belesen hast, Brauch ich dir die Vor und Nachteile ja nicht mehr zu erklären. ;)
    Es sei denn du hast noch weitere Fragen diesbezüglich.
    Und ja ich finde schon das es möglich ist Fenster online zu kaufen. Die Ausmessung der Fenster kann man ( soweit man Handwerklich begabt ist ) ja auch selbst durchführen. Dazu hab ich dir mal hier http://www.fensterguru24.de einen Anbieter dagelassen. Dort hast du auch nochmal die möglichkeit dich ein wenig zu belesen und dir reichlich Informationen einzuholen und dir gleichzeitig nach deinem Fazit, dich eventuell für Fenster zu entscheiden. :)
  3. Lars86

Lars86 Gast

Manchmal hat man so das Gefühl, dass ohne das Netz heute nichts mehr geht. Aber auch die Anbieter im Netz, sind normale Menschen, die zu dir (wie gerade in deinem Fall) nach Hause kommen um eine gewisse Arbeit zu entrichten. Es nicht immer das Unternehmen um die Ecke, was aber in deinem Fall wohl besser wäre, denn selbst Fenster einbauen, halte ich für gewagt, sofern man keine Ahnung davon hat. Lass dir einfach ein paar Angebote geben, auch aus dem Netz (kann nicht Schaden) und nehme den, der dir zu sagt. Dann gibt es am Ende auch keine Probleme.
  4. sandra73

sandra73 Gast

Hast du denn welche gefunden gehabt ?

Die Seite empfehlen