Liebe Designmöbelfreunde - ich bin vor kurzem auf den Online-Shop Fashion4home gestossen und recht angetan von Auswahl und Preis. Hat von euch schonmal jemand dort bestellt und kennt Lieferzeiten und Qualität der Produkte? Habe gehört dass dort viel aus Asien kommt...Danke!
Habe dort einmal eine Lampe bestellt und war sehr zufrieden...hat jemand Erfahrung mit größeren Sachen wie Tischen, Betten, etc. gemacht?
Hallo, mit großen Sachen habe ich keine Erfahrung, aber ich habe bei Fashion4home schon 3mal etwas kleineres gekauft und war immer zufrieden.
Ich kannte die Seite noch gar nicht, muss ich mal ausprobieren! Brauche unbedingt eine Garderobe für den Flur... aber bei Ikea und Co. werde ich einfach nicht fündig. :S
Ich hab mir dort vor kurzem ein Teelicht-Set bestellt und war damit sehr zufrieden, die Auswahl die der Shop bietet ist außerdem recht breitgefächert, da sollte für jeden etwas dabei sein. Mit etwas größerem habe ich leider noch keine Erfahrungen gemacht, aber ich bin am überlegen mir dort im nächsten Monat ein Sofa zu bestellen. Deshalb fände ich es auch recht interessant zu erfahren, wielange die Lieferzeit größerer Möbelstücke ungefähr ausfällt?
Von dem Shop hab ich bisher auch noch nichts gehört. Aber schein echt eine schöne Auswahl zu haben. Wenn ich mir was Größeres bestelle sag ich bescheid wies gelaufen ist. Ich hab da schon was im Auge für meine neue Wohnung.
Ich kenne jemanden, der sich dort ein großes Bett gekauft hat. Sie hat auch nichts Negatives verlauten lassen.
selbst noch nicht dort bestellt, sieht von der auswahl aber vielversprechend aus. kann dir sonst auch noch westwing und home24 empfehlen
Ich habe dort mal ein Regal bestellt, und musste es wieder zurück schicken da es defekt ankam, seit dem habe ich mir nichts mehr von denen geholt :-S