Farbenproblem: Welche Kombination bei diesen Dachschrägen?

Dieses Thema im Forum "Wohnideen & Raumgestaltung" wurde erstellt von BellaLinda, 9 April 2014.

1. BellaLinda

BellaLinda Homedesigner

Hallo Ihr Lieben, und zwar habe ich folgendes "Problem":
    ich werde demnächst umziehen in eine Dachgeschosswohnung, wo die Schrägen aus Holzbalken bestehen, die sehr dunkel sind.
    Nun möchte ich natürlich so viel wie möglich aus diesem Wohnzimmer herausholen und habe da auch schon Ideen. Allerdings weiss ich nicht, ob diese wirklich gut aussehen würden. Ich möchte wenigstens eine schöne Farbe dabei haben, da ich Farben liebe.
    Hier meine Vorschläge:
    Entweder ein Sofa und Teppichläufer in Beige, Kissen, Gardinen und Accesoires im Wohnzimmer sommerliches, leichtes grün
    Oder ein Sofa und Teppich in Hellgrau, und Kissen, Gardinen und Accesoires ebenfalls wieder im leichten Grün.

Nun ein Bild vom Wohnzimmer, damit ihr euch ein Bild machen könnt. Ihr müsst euch allerdings die Möbel wegdenken, die gehören noch zum Vormieter.

Ich bin für jeden Rat und Vorschläge dankbar!

Anhänge:

2. BellaLinda

BellaLinda Homedesigner

Ahja und hier ein Beispiel, wie ich mir die Farben zwischen Sofa und Kissen vorstelle...Es geht bei dem Bild lediglich um die Farben, nicht um den Stil. Aber passt dies zu Braunen Wänden?

Anhänge:

3. Basco

Basco Homedesigner

Aufjedenfall sehr gut..sieht doch echt klasse aus.

Die Seite empfehlen