Fahrradhalter für die Wohnung

Dieses Thema im Forum "Wohnaccessoires" wurde erstellt von Muriel, 28 Mai 2012.

  1. Muriel

    Muriel Homedesigner

    Noch eine schön umgesetzte Idee für die kleinen praktischen Dinge in kleinen Wohnungen mit wenig Raum - ein Fahrradhalter für die Wand den man auch super noch als kleine Bücherablage verwenden kann :) Aus schönem Walnuss-Holz würde das auch ohne das Fahrrad gut aussehen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Für mich wäre das ein Design-Preis in der Kategorie praktische Innovation wert. Natürlich benötigt man ein derart teures Fahrrad dass man es nicht in den Keller oder Hof stellen würde...
  2. Covko

    Covko Homedesigner

    Ein super Teil, man muss nur schön aufpassen, dass der Lenker nicht dreckig ist.

Die Seite empfehlen

Users found this page by searching for:

  1. fahrradaufhängung wand design holz