Fahrradgriffe gesucht!

Dieses Thema im Forum "Home & Living Trends" wurde erstellt von alexkuhl, 20 August 2019.

1. alexkuhl

alexkuhl Homedesigner

Hey Leute,
    macht euch auf eine etwas ungewöhnliche Frage gefasst, allerdings war ich immer sehr zufrieden in diese Forum, deshalb dachte ich einfach mal ich versuch mein Glück. Am Fahrrad meines Sohnes sind die Griffe total porös. wobei das Fahrrad an sich noch intakt ist und sich gut fahren lässt. Meine Frau und ich würden ja normalerweise zum lokalen Fahrradhändler gehen, allerdings hat dieser letzten Winter zu gemacht und jetzt stellt sich die Frage an wen wir uns wenden sollen. Hat jemand von euch eine Idee?
    Viele Grüße!
  2. Madarkes

Madarkes Homedesigner

Oh, das ist natürlich nicht so toll. Aber solange sonst noch alles gut ist und es sich ohne Probleme noch fahren lässt, würde ich auch noch kein neues Fahrrad kaufen. Da kommst du einiges günstiger weg, wenn du die Griffe einfach ersetzt. Ich fahre auch total gerne Fahrrad und muss auch öfter mal ein paar Teile austauschen. Die besten Fahrradteile bekommst du bei das-radhaus, wenn du mich fragst. Da dürftet ihr auf jeden Fall fündig werden!
  3. pieter

pieter Homedesigner

Guten Morgen zusammen,
    das ist echt blöd das der Fahrrad Laden bei euch zu gemacht hat, ich wohne in einer Stadt wo es sowas leider gar nicht gibt. Mein Fahrrad ist aber leider nun endgültig kaputt und es muss ein neues her, ich fahre sehr gerne Touren und möchte ein Bike was genau das mit sich bringt. Ich habe mich im Netz mal schlau gemacht und bin auf das Delite Mountain Bike gestoßen. Das Bike erfüllt alles was ich brauche und sieht auch ans sich echt gut aus. Im Internet gibt es noch viele Händler bei denen du deine Ersatzteile bestellen kannst vielleicht hilft dir das ja weiter.
    Grüße
  4. mariola

mariola Homedesigner

Und schon was gefunden ?
  5. markus_stark_89

markus_stark_89 Homedesigner

Hallo zusammen,

hattest du damals Griffe gefunden? würde mich mal interessieren. Ansonsten kann ich dir auch noch welche empfehlen. Ich bin selbst ein begeisterter Radfahrer und bestelle mir regelmäßig neues Zubehör. Wenn man das Fahrrad wirklich regelmäßig und auch oft nutzt, dann werden die Griffe porös, das ist ja ganz normal. Also, ich würde an deiner Stelle mal hier schauen: https://www.sportsale24.com/. Falls du schon Griffe hast, ist das vielleicht für jemanden anderen hier hilfreich. Da gibt es auch generell alles mögliche rund ums Radfahren. Da wird man mit Sicherheit fündig. :)

LG!

Die Seite empfehlen