Facility Manager..

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von sandra73, 26 Mai 2016.

1. sandra73

sandra73 Gast

Hallo

Meine Eltern spielen mit dem Gedanken einen Facility Manager zu engagieren. Sie haben zwei Gebäude. Und eigentlich haben sie nur eine Reinigungskraft, alles weitere machen sie selber. Ich habe die Hoffnung das ihr mir da bei der Suche eines guten Facility Managers helfen könnt.
    Meine Eltern haben dafür keine Zeit also muss ich mal suchen.
    Was muss ein guter facility Manager überhaupt haben?

Habt ihr Erfahrung damit?

Danke schonmal
  2. enter

enter Homedesigner

Wenn deine Eltern sich dafür entscheiden, dann sollten sie auf jeden Fall ein Unternehmen suchen das schon viel Erfahrung in dem Bereich hat. Auch wenn es sich vielleicht so anhört als ob es leicht ist ein Objekt zu managen, ist es nicht. Deine Eltern wissen das ja aus eigener Erfahrung. Deswegen sind sie ja auch auf der Suche nach einem Gebäudeleiter.
    Also auf deine Frage, was ein facility Manager haben muss kann ich die Antwort Erfahrung geben. Wie ich das auch schon oben geschrieben habe.
    Hier mal ein Vorschlag http://www.gebaeudereinigung-karlsruhe.org/2016/03/03/unser-facility-management-in-karlsruhe/. Da kannst du auch so ungefähr nachlesen was ein facility Management so ausmacht.

Die Seite empfehlen