Facebook sperrt Account

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von pieter, 16 Mai 2019.

1. pieter

pieter Homedesigner

Sagt mal Leute, ist es euch auch schon passiert, dass Facebook euren Account sperrt? Wollte mich gerade anmelden und da kommt eben, dass der Account gesperrt wurde. Ohne Grund oder sonst was, hab auch keine Mail bekommen. War auch seit einer Woche nicht mehr drauf, weiß also nicht was da los ist. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Was kann man da am besten machen?

Schöne Grüße
  2. Marie25

Marie25 Homedesigner

Finde ich aber schon sehr komisch, du bist seit einer Woche nicht mehr da gewesen und kommst nicht mehr rein. Du weißt also auch nicht, wie lange der Account schon gesperrt ist oder? Was war denn vor der Woche? Irgendwelche Dinge gepostet, die gegen die Richtlinien von Facebook verstoßen haben könnten?
  3. pieter

pieter Homedesigner

Nein tatsächlich nicht, er könnte auch schon seit einer Woche gesperrt. Habe es ja jetzt erst mitbekommen.

Nicht das ich wüsste. Klar schreibt man mal immer was bei anderen dazu, meist dann, wenn man dazu auch eine Meinung hat. Aber falls du Beleidigungen meinst, um Gottes Willen NEIN!
  4. Marie25

Marie25 Homedesigner

Und da fängt das Problem doch an. Facebook neigt dazu, den Unterschied zwischen Meinung und Beleidigung nicht zu erkennen. Da kommt man schnell in das Karussell des Filters und wird vorsichtshalber gesperrt, bis man das genau geprüft hat. Nach einer Prüfung wird der Account wieder freigegeben und der Inhalt, sofern es wirklich gegen die Richtlinien verstößt, gelöscht oder eben auch nicht.

Es braucht auch nur jemand, deine Meinung nicht gepasst zu haben und hat dich gemeldet. Auch da kann es nach kurzer Zeit zu einer Sperrung kommen. Muss man sich das gefallen lassen? NEIN! Das sagt zu mindestens die REPGOW „Kanzlei für Meinungsfreiheit“ (Externer Link). Die haben sich vorgenommen, dagegen vorzugehen und bieten jedem, dem sein Account gesperrt wurde, zur Prüfung einzutragen, um raus zu finden, ob Facebook auch alles richtig gemacht hat, denn Facebook verstößt hin und wieder gegen die Regeln.
  5. Cheenzano

Cheenzano Homedesigner

Ich mag diesen Entwurf, meine Ex-Freundin hatte zu Hause einen Horror, aber als ich sie reparierte. Es geht mir besser, zu ihr nach Hause zu kommen.
  6. Glenn322

Glenn322 Homedesigner

Hast du jemanden eingestellt? Oder selber machen? Bin ich nur auf der Suche nach einem 3D-Panel-Master? Würde dich mit deiner Freundin einladen, wenn du zu zweit arbeitest!

Die Seite empfehlen