Fabrikmöbel Stil...?

Dieses Thema im Forum "Designmöbel" wurde erstellt von marly465, 9 Mai 2017.

1. marly465

marly465 Homedesigner

Hallöchen,

wie ich ja in zwei vorigen Posts schon geschrieben habe, habe ich jetzt die wundervolle Aufgabe, eine Wohnung in einer alten Fabrik einzurichten.
    Ich weiß allerdings noch nicht genau, was für eine Couch ich da nehmen soll. das soll vielleicht auch gar nicht das Thema sein. Ich frage mich jetzt ganz allgemein, was ihr meint: soll ich auch Möbel im Fabrikstil besorgen oder soll ich eher mit einem anderen Stil dagegen halten? Ich bin mir ganz unschlüssig.

Was sagt ihr?
  2. Erdmann

Erdmann Homedesigner

Hallo,
    also ich würde dem Fabrikstil mit "bequem" aussehenden Möbeln entgegenwirken.
    So schlichte aber schöne creme-farbene Sofas aus einem hochwertigem Material.
    Generell würde ich bei schlichten Möbeln darauf achten, dass die Qualität sehr gut ist.
    Auf Seiten wie http://www.lifestyle4living.de/ kannst du dich auch mal ein wenig von den
    Schaubildern inspirieren lassen.
    Manchmal kommt man ja so auf ein schönes Wohnkonzept.
    Generell würde ich eher zu Lampen mit einem industriellen Design greifen und vielleicht mit
    schönen Kissen ein paar Farbakzente einbringen. Ein paar Pflanzen dürften das alles auch noch
    ein wenig abrunden,
    Und vielleicht ein paar alte Holzmöbel vom Trödel oder so :)
    Diesen Stil-Mix finde ich persönlich ganz toll!
  3. AnMo

AnMo Homedesigner

4. Rita

Rita Homedesigner

Also ich würd auf jeden Fall eine Kingsize Couch nehmen! und sonst noch viele Sitzkissen etc.

Die Seite empfehlen