Für Kinderzimmer meiner Schwester

Dieses Thema im Forum "Wohnideen & Raumgestaltung" wurde erstellt von Liane92, 28 April 2016.

1. Liane92

Liane92 Homedesigner

Hallo ihr Lieben,
    meine Schwester (32) ist endlich Mama geworden bzw. wird es ( im Juni) Für mich wird es ein stressiger Monat, weil mein Freund und ich zusammen ziehen und meine Schwester 100km von mir weg wohnt. Bin wegen meines Studiums damals umgezogen. Jedenfalls möchte ich dennoch was kleines für sie und ihre Tochte kaufen. Es soll was praktisches fürs Zimmer werden. Habe an so eine Wiege (hier)gedacht. Finde es selber todschick und mein Freund hat sich auch bereit erklärt die Wiege aufzubauen und anzubringen. Aber meint ihr es kommt gut an oder wäre das Ding nur im Weg? Bin mir noch sehr unsicher was das betrifft
  2. marly465

marly465 Homedesigner

Wenn sie so etwas noch nicht hat, kann das durchaus ein gutes Geschenk sein, finde ich. Bei solchen größeren Dingen muss man natürlich aufpassen, dass es auch abgesprochen ist, beziehungsweise deine Schwester nicht stört. Vielleicht kannst du das vorher ein bisschen abklopfen :)
  3. starko

starko Homedesigner

finde ich auch
  4. neusimon

neusimon Homedesigner

Ich sehe das genau so wie die vorherigen Kommentare. Weil so eine Wiege ist schon recht teuer und für was "kleines" ein ganz schön großes Geschenk. Aber ich finde die Wiege echt super toll, kann mir auch vorstellen, dass die Wiege auch richtig gut aussieht im Kinderzimmer. Da würde ich auch wie schon erwähnt, einfach mal unauffällig indirekt nachfragen, ob deine Schwester über sich dieses Geschenk freuen wird!
    Ich finde es auf jeden Fall eine tolle Sache. Falls du aber was anderes schenken möchtest, hätte ich auch noch eine tolle Idee. Zum Beispiel könntest du einen Kinderteppich schenken! Darauf können Kinder prima spielen, ohne den kalten Boden zu berühren. Es ist bequem und eignet sich hervorragend als Spielwiese. Und je nach Geschlecht, gibt es auch tolle Motive.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)
    Viele Grüße!
  5. Truin1984

Truin1984 Homedesigner

Und? wie ist es angekommen? oder hast du es ihr überhaupt geschenkt? würde mich interessieren (hab einen ähnlichen fall :D)
  6. ericho

ericho Homedesigner

Würde mich auch interessieren, wie es angekommen ist. :)

Die Seite empfehlen