Espressokocher für meine beste Freundin

Dieses Thema im Forum "Home & Living Trends" wurde erstellt von sandra73, 8 Oktober 2016.

1. sandra73

sandra73 Gast

Sagt mal, hat hier jemand vielleicht eine Empfehlung wenn es um einen Espressokocher geht ? Ich habe mir ja schon einige Modelle angeguckt und finde die Espressokocher aus Edelstahl total fein. Ich meine die machen wenigstens auch was vom Aussehen her aus.

Welche Modelle kennt ihr denn und habt ihr vielleicht auch einige Tipps oder eine Empfehlung an mich ? Die hat halt einen leichten Espresso Fetisch, da denke ich kommt so ein Kocher gut :p
  2. mariola

mariola Homedesigner

Da hast du auf jeden Fall was super gutes gefunden.
    Unter dem Test kannst du auch super gute Modelle finden, da ist doch sicherlich was dabei.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich gerade nach einer neuen Kaffeemaschine umsehe und da habe ich auch verschiedene Modelle gefunden. Denke, dass es eine von DeLonghi sein wird.
    Da habe ich auch einen Vergleich gemacht :)

Werde da auch mal neuen Kaffee versuchen. Habe bei https://kaffee.casa/ super gute Tipps gefunden wenn es um den Kaffee geht.
    Die Arabica Bohnen haben mir da echt am besten gefallen.
    Natürlich muss jeder für sich schauen was er haben will.

Für was hast du dich entschieden ?
  3. Leo_25

Leo_25 Homedesigner

Hab auch einen ganz einfach aus Edelstahl. Funktioniert einwandfrei und ist super. Mir schmeckt der Espresso daraus wirklich sehr gut. :)
  4. Balaban

Balaban Homedesigner

Hallo,

wurde denn ein solcher Kocher verschenkt ? Natürlich muss jeder für sich schauen was er machen will und verschenken will.
    Ich persönlich habe mich auch nach einem Espressokocher umgesehen gehabt und bin echt gut zurecht gekommen als ich die verschiedenen Modelle & Marken verglichen habe.
    Kann ich dir so auch empfehlen.

Natürlich ist es so, dass jeder für sich gucken muss was er haben will.

Ich habe auch noch einen Milchaufschäumer gefunden. Da ich verschiedene Kaffee Variationen trinke, kommt es echt gut den Aufschäumer zu haben :)
    Man kann sich da echt am besten im Web umsehen, bessere Preise und größeres Sortiment.

Die Seite empfehlen