Hallo Leute, erstmal ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr Nun zu meiner eigentlichen Frage: Hat jemand Erfahrungen mit Boxspringbetten? Habe schon oftmals gehört das die ziemlich gut sein sollen aber auch schon schlechtes gehört. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Sind diese Betten wirklich gut oder ist das mehr Schein als Sein? Gruß Buthow
Ich würde einfach ein hochwertiges Bett kaufen, bei Boxspringbetten zahlt für den Namen und die Qualität ist nicht so gut.
Hallo Buthow, Ja, jeder hat andere Vorlieben. Eine Freundin von mir hat ein Boxspringbett und ist total zufrieden, andere wiederum eher nicht. Allerdings ist die Matratze ist das eigentlich wichtige an einem Bett. Ich selber finde "normale" Betten am besten weil sie einfach edler aussehen als so hohe Boxspringbetten. Holzbetten wären eine gute Möglichkeit. Ich selber benutze auch ein Holzbett mit einer hochwertigen Matratze und bin sehr zufrieden. Gruß Truin1984
Hi Buthow, ich persönlich habe seit ca. 3 Monaten ein Boxspringbett. Habe es bei der https://www.boxspring-welt.de/ in Bielefeld gekauft. Seither schlafe ich viel besser und ohne Rückenschmerzen. Ich würde jedoch nicht das günstigste Boxspringbett empfehlen. Es lohnt sich ein paar euro mehr zu bezahlen und sich individuell beraten zu lassen. Grüße
Hallöchen! Bis jetzt sind meine Erfahrungen mit Boxspringbetten sehr begrenzt... ich lag mal 5 Minuten in einem Möbelhaus in einem Boxspringbett! Hoffentlich zählt das überhaupt. Aber es war super bequem und ich habe mit dem Gedanken gespielt, mir als nächstes so ein Bett zu kaufen, wenn mein Konto es wieder zulässt! Grüüße!