Erfahrung mit Boxspringbett?

Dieses Thema im Forum "Home & Living Trends" wurde erstellt von Buthow, 23 Dezember 2016.

1. Buthow

Buthow Homedesigner

Hallo Leute,
    erstmal ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
    Nun zu meiner eigentlichen Frage: Hat jemand Erfahrungen mit Boxspringbetten? Habe schon oftmals gehört das die ziemlich gut sein sollen aber auch schon schlechtes gehört. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Sind diese Betten wirklich gut oder ist das mehr Schein als Sein?

Gruß Buthow :)
  2. ratemal

ratemal Homedesigner

Ich würde einfach ein hochwertiges Bett kaufen, bei Boxspringbetten zahlt für den Namen und die Qualität ist nicht so gut.
  3. Lieschen

Lieschen Homedesigner

Das sehe ich auch so.
  4. Truin1984

Truin1984 Homedesigner

Hallo Buthow,
    Ja, jeder hat andere Vorlieben. Eine Freundin von mir hat ein Boxspringbett und ist total zufrieden, andere wiederum eher nicht. Allerdings ist die Matratze ist das eigentlich wichtige an einem Bett. :)
    Ich selber finde "normale" Betten am besten weil sie einfach edler aussehen als so hohe Boxspringbetten. Holzbetten wären eine gute Möglichkeit. Ich selber benutze auch ein Holzbett mit einer hochwertigen Matratze und bin sehr zufrieden.

Gruß Truin1984 :)
  5. fly-away

fly-away Homedesigner

Hi Buthow,
    ich persönlich habe seit ca. 3 Monaten ein Boxspringbett. Habe es bei der https://www.boxspring-welt.de/ in Bielefeld gekauft.
    Seither schlafe ich viel besser und ohne Rückenschmerzen. Ich würde jedoch nicht das günstigste Boxspringbett empfehlen. Es lohnt sich ein paar euro mehr zu bezahlen und sich individuell beraten zu lassen.
    Grüße
  6. miss_flower

miss_flower Homedesigner

Hallöchen!

Bis jetzt sind meine Erfahrungen mit Boxspringbetten sehr begrenzt... ich lag mal 5 Minuten in einem Möbelhaus in einem Boxspringbett! :D Hoffentlich zählt das überhaupt. Aber es war super bequem und ich habe mit dem Gedanken gespielt, mir als nächstes so ein Bett zu kaufen, wenn mein Konto es wieder zulässt!

Grüüße!
  7. sandra73

sandra73 Gast

Ich finde die Betten auch gut
  8. Patrice

Patrice Homedesigner

Ist der Comfort zwischen einem Boxspingerbett zu einem "normalen" Bett so unterschiedlich?
  9. Lampe125

Lampe125 Homedesigner

Leider keine Erfahrungen
  10. Reak1982

Reak1982 Homedesigner

Wir haben uns mal eins gegönnt. Das hatte zwar kanpp 1500 Euro gekostet aber das war es echt wert
  11. Erdmann

Erdmann Homedesigner

Im Hotel sind die schon ganz nett, aber für zu Hause wärs mir n bisschen zu wuchtig ehrlich gesagt.

Die Seite empfehlen