Erfahrener Korrekturleser gesucht

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von Klara, 6 März 2019.

1. Klara

Klara Homedesigner

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Freelancer der sich mit Korrekturlesen beschäftigt.
    Ich habe neulich 2 Seminararbeiten fertig geschrieben und will diese jetzt überprüfen und korrigieren lassen, falls der Bedarf da ist. Hat jemand von euch schon mal Erfahrung damit gemacht? Was würde mich sowas kosten?
    Danke
  2. Twinx

Twinx Homedesigner

Wie ging es damit weiter?
  3. Renee

Renee Homedesigner

Ich bin der Meinung, dass du für die Korrekturlesen deiner Seminararbeiten eine Agentur beauftragen sollst, denn ein Freelancer ist nicht so sicher wie eine Agentur, die Fachpersonen für verschiedene Bereiche hat.
    Denn das habe ich so mit meiner Magisterarbeit gemacht, es ist sicherlich teuer als ein Freelancer, aber man schreibt nicht jeden Tag eine Seminar-oder Magisterarbeit. Ich habe im Netz eine Agentur https://ghostwriterpreise.com/facharbeit/ gefunden, die meiner Magisterarbeit eine zweite Meinung gegeben hat und die auf meine Fehler in der Arbeit hingewiesen hat, natürlich habe ich auch Vorschläge bekommen wie ich die Fehler korrigieren kann.
    Gruß
  4. Leo_25

Leo_25 Homedesigner

Hast du inzwischen was gefunden und auch schon Lesen lassen? Würde mich mal interessieren...
  5. Balaban

Balaban Homedesigner

Das richtige schon gefunden?
  6. mariola

mariola Homedesigner

Das richtige schon gefunden?

Die Seite empfehlen