Entspannungsurlaub

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von Marie25, 22 März 2020.

  1. Marie25

    Marie25 Homedesigner

    Hallöchen,
    wo macht ihr eigentlich euren Entspannungsurlaub? Ich suche einen schönen Ort, wo man sich mal so richtig verwöhnen lassen und dabei super entspannen kann? Bis dato habe ich noch nichts passendes gefunden. Wer kann helfen?

    Besten Grüße
  2. pieter

    pieter Homedesigner

    Das kommt ganz darauf an, wieviel Stress ich tatsächlich habe/hatte. Wenn es doch mal durch die Arbeit übertrieben viel ist, dann gönne ich mir eine Ayurveda Kur, die ich über https://www.sathyaayurveda.de/ayurveda gefunden habe. Bis jetzt einmal getestet und für sehr gut empfunden. Ich nenne das Stressfreien Urlaub und gehe danach auch tatsächlich fitter wieder in die Arbeit.
  3. Karin2016

    Karin2016 Homedesigner

    Wenn ich so richtig gestresst bin, dann gehe ich zur Massage, das entspannt mich immer und ist das beste Rezept zum Abschalten. Man kann sich aber auch zuhause eine schöne Entspannung gönnen, zum Beispiel ein schönes, heißes Bad oder eine Fußmassage, das ist mein Favorit. Es gibt sehr gute Fußmassagegeräte, die wirklich fantastisch massieren.
    Ich habe auch eins. Vor dem Kauf ist es empfehlenswert sich ein bisschen über die Geräte zu informieren. Mir hat eine Testseite geholfen, die richtige Wahl zu treffen und das passende Fußmassagegerät für mich auszuwählen.
    Am besten ist es aber, wenn man einen Partner hat, der einem die Füße massiert, aber diesen Luxus hat leider nicht jeder. Viele Grüße
  4. Fabelwesen

    Fabelwesen Homedesigner

    Dieses Jahr können wir leider keinen Urlaub machen, ich habe mir daher eine besondere Massagepistole gekauft, die mich ein wenig zur Ruhe bringt. Ich kann Euch den Massagepistole Test nur ans Herz legen :)
  5. Laraber

    Laraber Homedesigner

    Mein letzter Entspannungsurlaub war im Wellnesshotel Ratschings. Ich war zum Wandern in Südtirol, habe mir nebenbei aber auch etwas Wellness gegönnt. Das Hotel wirklich klasse! Vor allem der Infinity Pool mit Blick auf die Berge ist mir in Erinnerung geblieben.
  6. Balaban

    Balaban Homedesigner

    Ah, Entspannungsurlaub würde mir jetzt auch sooo guttun ;)
    Ich hatte schon so lange keinen Urlaub mehr gehabt. Könnt euch somit sicherlich sehr gut vorstellen, wie fertig ich bin!
    So sehe ich dann auch aus ;) Ich möchte hoffen, das es wenigstens jetzt bis zum Ende des Monats mit dem Urlaub klappt!

    Ich versuche mich durch die verschiedensten Massagen zu entspannen, wieder fit zu werden... seit neuestem habe ich dann auch die
    Fuß-Reflexzonen-Massage für mich entdeckt! Kann auf jeden Fall dazu raten! Hier mehr zum Thema https://www.naturheilt.com/Inhalt/Fussreflex.htm ! Fühle mich dann wenigstens etwas besser... nichtsdestotrotz, möchte ich endlich wieder mal Urlaub!

Die Seite empfehlen