Wollte euch mal nach eurem Rat fragen. Es geht darum, dass ich einen Pool bauen will und dazu einige Fragen habe. Die theoretischen Fragen habe ich alle schon geklärt, jedoch habe ich einige Probleme wenn es um den Kauf des Pools geht :^) Wo habt ihr euren gekauft und was sind eure Erfahrungen ? Der Pool sollte nicht mehr als 6000€ kosten und vor allem sollte die Qualität genauso gut sein ! Ich war auch schon im Baumarkt aber dort habe ich eine sehr schlechte Beratung bekommen..no way ! Also, wer kann mir helfen und mir einen Tipp geben ? p.s. bin am Ende bei http://www.worldofpools.de/ fündig geworden . Ist gelöst
Ich wurde dir einen Ein Keramik Pool empfehle dass ist ein sogenanntes Einstückbecken mit einer speziellen Keramik Oberfläche, welches erst seit wenigen Jahren im Fachhandel angeboten wird. Die eleganten Keramik Pools sind teilweise mit 3D-Optik verfügbar und gehören sicher zu den TOP Produkten aus dem Pool Bereich. Wenn Sie einen Keramik Pool kaufen möchten benötigen Sie daher auch eine entsprechend dicke Brieftasche. Langjährige Erfahrungen mit Keramik Pools gibt es noch nicht, da dieses Produkt noch nicht lange genug auf dem markt ist, um etwas über die Haltbarkeit und Pflegefreundlichkeit zu sagen.