Einzigartiges Möbelstück

Dieses Thema im Forum "Wohnideen & Raumgestaltung" wurde erstellt von urust, 15 Oktober 2018.

1. urust

urust Homedesigner

Guten Morgen,
    momentan bin ich dabei meine Wohnung ein wenig neu einzurichten, da einige Sachen jetzt doch schon sehr alt sind und irgendwie nicht mehr zu meinem Stil passen. Ich hab bisher eigentlich außer Kleinigkeiten, nichts wirklich für meine Wohnung gekauft, weil vieles vorher gebraucht von Familie oder Freunden kam. Jetzt will ich mir was richtig einzigartiges für das Wohn- und Esszimmer holen, was auch nicht jeder bei sich zu Hause rumstehen hat. Ich freue mich über viele Antworten!
  2. Raymaractron

Raymaractron Homedesigner

Hey urust, das mit dem neu einrichten ist echt eine gute Idee. Ich kenne das nur all zu gut. Manchmal hat man einfach solche Schübe, wo man nur noch irgendwas in seinem Leben verändern will. Da ist die eigene Wohnung schon mal ein guter Anfang. Ich würde dir da https://www.holzunique.de/#pagetop empfehlen. Da erhälst du dein eigenes und vor allem einzigartiges Möbelstück aus Holz. Die Stücke sind aus hochwertigen Holz handgefertigt. Ich hoffe, dass hilft dir weiter!
  3. Nadanadakadakarlo

Nadanadakadakarlo Homedesigner

Eine RIESIGE Lavalampe

Die Seite empfehlen