Wir haben ins unserem Haus eine Art Galerie, wo man von oben nach unten ins Wohzimmer schauen kann. Da ist aktuell eine Wand, die sehr leer und langweilig aussieht. Habe mir gedacht, dass genau das ein schön großes Wandbild hinpasst. Suche nur noch nach schönen und einladenden Motiven. Habt ihr da Tipps`?
Oh ja, ein Meerbild finde ich auch sehr schön Damit verbinde ich immer Ruhe und Frische. Schön wird es, wenn es auch als großes Leinwandbild in euer Galerie hängt. Finde das hier zum Beispiel sehr schön. Da findest du auch nocht weitere Meerbilder
Da kann ich dir vielleicht was dazu sagen. Es ist so, dass man verschiedene Wandbilder finden kann. Da muss man sich dann einfach umschauen wenn es um den Geschmack geht den man hat und ob man preislich auch durchkommen kann. Ich persönlich habe mich auch umgesehen gehabt wegen neuen Ideen zur Wandgestaltung. Wollte auch etwas an meinem Flur und Wohnzimmer verändern. Da hab ich super viele Ideen im Web gefunden, einige christliche poster habe ich gefunden und finde die total schön - vor allem das Bild mit der Aufschrift "Heaven". Da habe ich mir gleich 2 von bestellt Aber wie gesagt gehen die Geschmäcker da auch auseinander. Muss man einfach gucken, wie man da einrichten will.