Hallo an alle, wir haben zuhause Großes vor. Wir möchten unsere Einfahrt komplett umbauen. Nachdem wir uns letzten Sommer um den Garten gekümmert haben, möchten wir diesen Frühling/Sommer die komletten Steine der Einfahrt(nur Schotter) entfernen und alles mit mit schönen Pflastersteinen ausstatten. Jetzt habe ich zahlreiche Fragen und hoffe auf ein paar Experten hier. Wie viel Geld macht das bei ca. 120m² aus? Wo kauft man den Spaß am besten? Machen lassen oder selber machen? (Bin eigentlich ein DIY Mensch) Ich danke euch
Also wenn Du ein "DIY Mensch" bist, dann kannst Du das duchaus selbst machen. Dürfte dann gar nicht so schwer sein. Wir haben unsere Steine damals online gekauft (http://www.natursteinhandel.com/pflastersteine/). Dort kannst Du mal ausrechnen lassen, was das denn bei deinen gewünschen Maßen so kosten würde. Allerdings hängt das von einer Menge Faktoren ab: Material, Maße, Bearbeitung, Farbe und und und. Ich glaube aber, wenn Du das Material selbst abholen kannst (lokal), kommst Du ein bisschen billiger.