Hey! Danke dass mir so viele User bei unserer letzten Renovierungsaktion im Bad zur Seite standen. Die Glaskabine ist echt gut geworden. Nun hätten wir aber so gerne ein Badewanne (Ich weiß man wird nie fertig). Vom Platz her bietet sich eine Eckbadewanne an. Wie kann ich die Irgendwie räumlich mit der Glaskabine verbinden? Gibt es so etwas wie maßgeschneiderte Optionen? LG
Das freut mich zu hören! Nichts ist doch so befriedigend, wie das Wissen, dass man in diesen Zeiten von Abstumpfung und Verunselbstständigung die Dinge noch selbst in die Hand nehmen kann. Na, aber sicher gibt es auch maßgeschneiderte Wannen, wofür würde man denn sonst arbeiten gehen? Kleiner Scherz am Rande. Für deine Zwecke eignet sich imo eine Eckbadewanne mit Schürze, da ist die Ecke dabei und die Verkleidung und mehr braucht's (wünscht man sich) ja nun nicht. Die sehen dann so aus: https://bestshop24.eu/bad-und-kuche/badewannen/eckbadewannen.html So eine Eckbadewanne mit Schürze macht sich denke ich auch hinter einem Glasvorhang ganz gut! Was man halt bei solchen Luxus-Kabinen nicht vergessen darf, ist dass sie nur dann die Prestigetracht erbringen, für die man sich abgerackert hat, wenn man es auch weiterhin tut und emsig nach jeder "Duschung" alles Glas und Fliese abzieht. Habe da schon die unmöglichsten Krusten erlebt. Peinlich!