Ein altmodisches Geschenk?

Dieses Thema im Forum "Gesucht & Gefunden" wurde erstellt von kathidesign, 24 Oktober 2018.

1. kathidesign

kathidesign Homedesigner

Hallo zusammen!
    Ich hoffe ich bin hier richtig, und jemand kann mir bei meinem Dilemma helfen.
    Ich bin auf der Suche nach einem Accessoires für meinen Freund. Ich dachte mir, da mein Freund oft Sakkos, Hemden etc. trägt, dass ich etwas kaufen könnte, welches sein Alltags-Outfit aufpeppen könnte :) So ein auffällig gemusterter oder farbiger Anzug würde aber nicht in Frage kommen. Auch habe ich an eine schicke Uhr gedacht, aber die eine qualitative gute Uhr ist schon echt teuer :( Habe dann zufälligerweise hier: paar schicke Accessoires gefunden, wobei auch paar echt einzigartig aussehen. Damit würde mein Freund auch am Arbeitsplatz positiv herausstechen oder?
    Er besitzt sowas noch nicht und bin gerade am überlegen, ob Manschettenknöpfe das Richtige sind. Denkt ihr das würde gut aussehen, oder findet ihr das altmodisch? Also an sich finde ich sehen sie nicht altmodisch aus aber das jemand Manschettenknöpfe trägt hört man ja auch nicht alle Tage
    Brauche eure Hilfe!
  2. Leo_25

Leo_25 Homedesigner

Hallo,

Was hattest du deinem Freund denn letzten Endes geschenkt? Würde mich mal interessieren. Wenn du ihm etwas schönes fürs Büro schenken willst, dann würde ich dir Anzugsschuhe, schöne Socken und einen Gürtel empfehlen. Das sind auf jeden Fall immer Hingucker, wenn man einen Anzug trägt. Vielleicht einfach braune Schuhe, mit einem schönes braunen Gürtel und dazu die passenden Socken. Darüber würde sich mein Freund zumindest freuen.

Mein Freund arbeit auch im Büro und ich habe ihm schon des Öfteren neue Schuhe, Gürtel usw. bestellt. Er hat auch einen absoluten Lieblingsshop. Er hatte sich mal Sneaker in Zürich gekauft, bei Risch Shoes, und seitdem bestellt er dort auch immer seine Business Schuhe. Ihm haben die Sachen dort einfach so gut gefallen, was ich auch absolut verstehen kann. Du kannst ja mal in dem Online-Shop von denen schauen, da wirst du bestimmt fündig.

LG!
  3. gloriae

gloriae Homedesigner

Hmm, eine schöne, schöne Armbanduhr.
  4. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Hallo hallo :)
    ich würde mal etwas vorschlagen mit dem ihr beiden ziemlich gut aussehen werdet. Eine tolle Fliege passend zu deinem Kleid.
    Eine Herrenfliege kaufen und das nach der Farbe ist mittlerweile durch die verschiedenen Shops viel einfach geworden..
    Was haltet ihr davon?
  5. fadime34

fadime34 Homedesigner

Ich finde die Idee gut
  6. Carina Schmidt

Carina Schmidt Homedesigner

Richtig! Armbanduhren sind richtig schön und Klasse! Danke für die Idee.
  7. Mariedadiedadum

Mariedadiedadum Homedesigner

Hallo zusammen, ich finde generell alte Sammlerstücke ein schönes Geschenk! Zum Beispiel Münzen, besondere Briefmarken,etc...
  8. Ziegele

Ziegele Homedesigner

Ich weiß nicht genau, aber Krawatten sind doch eigentlich auch altmodische Geschenke, oder ? Ich persönlich finde das aber nicht schlimm und ich habe auch schon Krawatten verschenkt, die ich bei www.krawatten-viadimoda.de bestellt habe. LG
  9. Guckguck78

Guckguck78 Homedesigner

Cooler Tipp, danke!
  10. mandelkern

mandelkern Homedesigner

Ob andere etwas als altmodisch empfinden, spielt bei einem Geschenk ja nicht wirklich eine Rolle, oder? Wichtig ist, dass es dem Beschenkten gefällt. Mein Partner könnte mit Manschettenknöpfen zum Beispiel sehr wenig bis nichts anfangen. An einem Freund, der häufig mal Anzüge trägt, aber durchaus.

Da bei Armbanduhren immer auch der persönliche Geschmack eine Rolle spielt, würde ich nur Uhren kaufen, die zuvor gewünscht wurden, oder eben dem zu Beschenkenden einen gemeinsamen Uhrenkauf schenken, bei dem er sich selbst das Stück aussuchen kann.
  11. mariola

mariola Homedesigner

Huhu :)
    also ich habe neulich von meinem Freund selbst gestaltete Haftnotizen bekommen. Man kann diese mit verschiedenen Motiven bedrucken lassen, und die bringen ein wenig Abwechslung im Büro.
    Übrigens kann man Haftnotizen aus Recyclingpapier hier bestellen.

Tschüss.
  12. Nussknackerin

Nussknackerin Homedesigner

Mein Partner würde mich bei Manschettenknöpfen auch etwas komisch ansehen. Aber das heißt ja nicht, dass es bei deinem Freund nicht gut ankommt. Mein Partner mag zum Beispiel total gerne Basecaps und ich würde ihm damit ne Freude machen. Bei anderen Typen würde ich da schiefe Blicke kassieren.
  13. DerDöner

DerDöner Homedesigner

Hosenträger sind auch immer eine gute Idee. Sieht bei Männern einfach gut aus
  14. Ginger

Ginger Homedesigner

Hosenträger finde ich super. Oder Krawatten auch. Das klingt zwar total langweilig, aber es gibt da total ausgefallenes Zeug. Aus Holz oder gehäkelt und so. Ist für 'nen modebewussten Typen doch bestimmt eine gute Geschenkidee.
  15. mariola

mariola Homedesigner

Individuell bedruckte T-Shirt von Cottonbagjoe???
    Mit Geschenken bin ich nicht besonders gut vertraut :)
  16. Glenn322

Glenn322 Homedesigner

Ich lese Botschaften und kann nicht verstehen, was an diesen Geschenken altmodisch ist. Es ist viel besser, ein wirklich zeitloses Geschenk zu kaufen, manche nennen es altmodischen Schmuck. In diesem Shop finden Sie die besten Preise für Schmuck - https://segaljewellery.com/collections/rose-diamond-ring
  17. pieter

pieter Homedesigner

Also wenn du altmodische Geschenke suchst, dann solltest du vielleicht selbst was basteln, ansonsten bekommt man doch keine altmodischen Geschenke. Es bedeutet ja nichts anderes, dass man was schenken will, was man eigentlich nicht mehr schenkt oder? Aber egal für was du dich entscheidest, du solltest vorher mal auf https://gutscheine.funke.fun/ schauen, damit du noch etwas mehr sparen kannst. ;-)
  18. Erika811

Erika811 Homedesigner

Ich finde nicht dass ein Gutschein ein altmodisches Geschenk ist, eher ist es individuell und der Beschenkte
    kann selbst entscheiden was er sich davon kaufen möchte.
  19. Saba92

Saba92 Homedesigner

Hallo zusammen,

also vielleicht bin ich da etwas anders als andere, aber ich finde das nicht altmodisch. Aber gut, ich halte zum Beispiel auch Instrumente für das passende Geschenk, das finden manche Leute bestimmt auch altmodisch. In unserer Familie spielt auch jeder mindestens ein Instrument, damit hat es bestimmt zu tun. Wir haben eine wahre Sammlung von Instrumenten zu Hause, meine Eltern und Geschwister musizieren auch zusammen. Also wenn jemand mal ein Instrument verschenken will und das nicht zu altmodisch findet, kann man auf der Seite www.musikalisch24.de nachschauen, dort findet man garantiert alles, was das Herz begehrt!
  20. Halette

Halette Homedesigner

Also ich muss sagen, dass ich sehr gerne Gutscheine verschenke. Dazu schau ich auch gern nach Gutscheinvorlagen. Und dann einfach das Gutscheinvorlagen downloaden und dann habe ich direkt was.
  21. theresa49

theresa49 Homedesigner

Hosenträger hat jemand vorgeschlagen - find ich gut, passt aber nicht zu jedem. Vielleicht auch Krawattennadeln oder Manschettenknöpfe. War doch die Suche nach einem altmodischen Geschenk ;-)
  22. Halette

Halette Homedesigner

Wenn ihr auf der Suche nach Geschenken für Männer seid, dann ist das kein Problem, denn Geschenke für Männer findet ihr hier!

Habe da wunderbare Inspirationen gefunden muss ich sagen :)
    '
    Viele Grüße
  23. Dojef

Dojef Homedesigner

Lol. Sind tatsächlich ein paar ganz witzige Dinge dabei.
  24. SanSan

SanSan Homedesigner

Wahnsinn, was es nicht alles gibt. :D

Die Seite empfehlen