Hallo zusammen, meine Freundin und ich sind jetzt nach sechs Jahren zusammen und richten uns komplett neu ein. Da jetzt viel Geld schon flöten gegangen ist auf Grund der Grundausstattung ist das Budget für mein Büro nun nicht mehr ganz so groß. Kenn jemand von euch eine Seite wo ich vielleicht Designer Möbel kaufen kann, kann auch ruhig gebraucht sein aber halt sehr stylisch und neuwertig. Wie gesagt ich wäre für jeden heißen Tipp sehr Dankbar. Vielen Dank euch
Du willst Geld sparen und gleichzeitig Designermöbel kaufen? Passt für mich irgendwie nicht zusammen das Ganze. Wäre es nicht sinnvoller einfach zum IKEA nebenan zu gehen? Ich denke es wäre besser wenn du eher darauf achtest praktisch zu denken statt ästhetisch. Oder kommen Kunden in das Büro? Dann ist es natürlich was anderes. Dann verstehe ich wenn es repräsentativ sein muss. Aber trotzdem: Auch Möbel aus dem Möbelhaus können gut und hochwertig aussehen. Trotz eines geringeren Preises.
Hey hey, War ne ganze weile auch auf der Suche nach Designer möbel die nicht ganz so teuer sind und eventuell auch gebraucht aber ohne Gebrauchsspuren. Hab mir auch für einen sehr guten Preis Designer Möbel gekauft! Willst du wissen wo? Genau hier: https://www.usm-markt.de/usm-haller.html Kann diese Seite jedem weiter empfehlen! Hab damit fast mein ganzes Haus eingerichtet und hab bisher keinerlei Probleme damit gehabt! Ich denk du wirst bestimmt das richtige finden und es wird dir höchstwahrscheinlich gefallen!
Ich möchte mich halt in meiner eigenen Wohnung wohl fühlen und der Gedanke, dass da ein Designer-Möbelstück steht löst in mir schon so etwas wie eine innere Bestätigung dafür aus. Kann jemand drüber denken was er will, schlussendlich muss ich ja mit meinen Gefühlen im reinen sein. Also gebraucht zu kaufen finde ich eine sehr gute Idee. Habe mir auch oft das alte iPhone gebraucht geholt. Da findet man meist mit 1-2 Stunden Zeit gute Modelle, die überhaupt keine Kratzer haben. Höre mich mal bei dem Anbieter um. servus!
Das Büro zuhause einzurichten, ist meiner Meinung nach keine große Sache, da schaut man halt, dass es optisch gut aussieht und gemütlich ist. Viel wichtiger und schwieriger ist aber große Büroräume vernünftig auszustatten und einzurichten. Große Unternehmen sollten darauf achten, dass ihre technische Infrastruktur ökonomisch und ökologisch ist und man an Energie und Geld sparen kann. Dabei kann man sehr gut von GreenIT unterstützt werden. Leider machen sich nicht sehr viele Unternehmen Gedanken über dieses wichtige Thema. Einen schönen Abend wünsche ich euch.
Eigenes Büro zu haben, ist ziemlich gute Sache, doch da muss man wirklich auf viele Sachen achten. Am wichtigsten ist, nicht so viel Geld für sowas auszugeben, weil es nicht so wichtig ist. Man sollte nur in das investieren, was man auch für die Arbeit braucht, bzw. die Sachen auf Bürotisch. Ich persönlich hab es auch so gemacht und gab mir ziemlich viel Mühe dabei, was am Ende sehr gut gelaufen ist. Am meisten gefällt mir, wie ich in letzter Stunde vor der Arbeit den Stempel auf https://www.stempelfactory.de/spezialstempel/ gefunden hab. Ohne Stempel gehts bei mir nicht, deswegen bin ich froh, dass ich rechtzeitig fündig war. Grüß!
Hast du schon dein Büro eingerichtet? Wenn du immer noch Hilfe dabei brauchst, hätte ich da eine tolle Idee wie du es leichter gestalten kannst. Wie wäre es mal mit einem 3D Modell deines Büro, wo du alles dreidimensional sehen kannst? Dafür brauchst du zuerst einen guten 3d Scan um weiterzumachen und sowas kannst du auch durch die Hilfe der Seite 3dscan4you.de bekommen. Sie haben schon langjährige Erfahrung in ihrer Arbeit und sie bieten auch verschiedene Dienstleistungen, wie Immobilien in 3D, Objekte in 3D, 3D Produkte und mehr. Sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben, dass dir ganz hilfreich sein kann und viel Glück dabei. Mit freundlichen Grüßen
Hi, ich finde beim Büro gibt es zwei Dinge die am wichtigsten sind und die einfach passen müssen: 1. der Schreibtisch 2. der Schreibtischstuhl Wenn diese beiden Dinge nicht richtig gewählt wurden, wird man in seinem Büro auf keinen Fall glücklich, da ist es auch egal wie schön der Rest eingerichtet ist. Ich habe die Erfahrung leider bei meinem letzten Bürostuhl machen müssen... Ich hatte mir dieses Modell von Svita gekauft, weil das sehr günstig war und ich wie du nicht so viel Geld zur Verfügung hatte. Leider kam ich mit dem Stuhl überhaupt nicht klar und habe dann dementsprechend auch kaum etwas geschafft. Deswegen bin ich Moment auch auf der Suche nach einem neuen Stuhl. Darf dieses Mal auch gerne etwas teurer werden, wenn ich dann länger etwas davon habe... Ich würde dir also empfehlen, nicht das allerbillgste zu kaufen, denn sonst musst demnächst wahrscheinlich direkt nochmal bezahlen.
Also wenn du einen eigenen Touch reinbringen willst, warum baust du dir nicht was selbst zusammen? Da gibt es doch viele Möglichkeiten. Gerade Regale sollte doch recht einfach gehen, wenn man bedenkt, dass man eigentlich kaufen kann. Wir haben uns erst letztens über https://www.holz-direkt24.com/moebe...lz-fichte-1500x250x18mm-massivholz-regalboden neue Böden für unsere Regale gekauft, weil die alten kaputt gegangen sind bzw. nicht mehr so gut ausgesehen haben. Das macht aus jedem Büro, etwas Einzigartiges, weil die Möbel dann keiner hat. Man kann sich auch gebrauchte Möbel kaufen und die dann restaurieren, dazu kann die Seite oben auch helfen. Es gibt dort eigentlich alles was irgendwie mit Holz zu tun hat. Vielleicht bringst du auch noch ein paar Holzpaneelen an, um eine warme Umgebung zu haben. Wir haben auch viel aus Holz in der Wohnung und fühlen uns sehr wohl, weil Holz auch beruhigt und die Luft riecht auch ganz anders.
Seid ihr denn schon zu einem Entschluss gekommen ? Ich meine wenn man sein Büro einrichten will dann muss man schauen, dass man auch wirklich alles so eingerichtet hat wie es einem passt. In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch informiert habe wegen unserem Büro. Denn mittlerweile arbeiten wir zu 3. daraus. Bei https://www.swyx.de/cloud-telefonie.html habe ich auch die Cloud Telefonie gefunden. Die wollen wir einführen weil wir auch einfach eine Optimierung haben wollen. Aber sicherlich muss jeder so vorgehen wie er mag. Ich zum Beispiel habe wirklich top Leistungen im Internet gefunden. Kannst du natürlich auch machen Ansonsten findet man wegen dem Büro auch im Internet so viele Ideen, dass man da wirklich nicht auf dem Schlauch stehen kann. Wir jedenfalls haben das was wir gesucht haben auch gefunden.
Habe dein Thema hier im Forum gefunden und möchte dich gerne fragen, ob du denn immer noch auf der Suche bist, wie du dein eigenes Büro einrichten kannst? Falls du interessiert bist, kann ich dir gerne mal empfehlen auch einen Blick bei dem Magazin von designussion.com zu werfen. Dort haben sie einige Blogbeiträge, wie zum Beispiel, wie man alte Möbel Neugestalten kann. Falls du immer noch Tipps für Design, Bau oder Garten brauchst, kannst du dort sicherlich einige neue und tolle Ideen finden, die dir weiterhelfen können. LG
Ich habe mir auch erst vor kurzem ein Büro zuhause eingerichtet. Meine Arbeit ist so, dass wir eigentlich nicht von zuhause arbeiten, auch wenn es möglich wäre. In der Corona Zeit mussten wir allerdings auch ins Home Office. Jetzt arbeite ich allerdings wieder nur im Büro. Wie gesagt, bei uns achtet man sehr auf Datensicherheit, so dass unser Chef es nicht so gerne hat, wenn man Arbeit aus dem Büro nach Hause mitnimmt. Bei uns kümmern sich zum Beispiel auch Mobile Aktenvernichter um die Aktenvernichtung, also spezielle Firmen hier kann man mehr darüber erfahren. In den meisten Firmen machen das die Angestellten, bei uns allerdings nicht.
Ich habe mir alles bei Ikea gekauft und bin völlig zufrieden. Ich habe insgesamt ca. 300€ bezahlt und kann jetzt in Ruhe in meiner Ecke arbeiten.
Also ich richte mein Büro nach einigen Jahren immer komplett neu ein, also das bedeutet, dass ich mir neue Möbel kaufe. Aus dem Grund achte ich immer darauf, dass ich nicht allzu viel Geld ausgebe. Ich finde auch, dass man jeden Raum so auch das Büro für wenig Geld angenehm einrichten kann. Mir ist einfach wichtig, dass ich mich dort wohl fühle, das steigert meine Produktivität bei der Arbeit. Ich kaufe mir auch gerne Deko Artikel fürs Büro. Zuletzt habe ich online eine richtig schöne Wanduhr bestellt. Liebe Grüße