Hallo, ich will mir meinen Traum erfüllen und in meiner neuen Wohnung nur mit meinen eigenen Werken dekorieren. Dazu zählen zum einen Fotografien und zum anderen Skizzen, die ich hin und wieder mal angefertigt hab. Die Skizzen müssen natürlich noch vom Skizzenbuch in eine Reinzeichnung gebracht werden. Gibt es hier zufällig jemanden der so etwas auch selbst macht und mir Tipps geben kann? Ich bin relativ ratlos, dachte daran das ganze am Fenster abzupausen, aber das stell ich mir irgendwie so mühsam vor. Gibt es da vielleicht noch eine andere Lösung?
Am Fenster abzupausen? Das hat man vielleicht noch vor 20 Jahren gemacht. Heute macht man das mit einem LED-Leuchttisch. Ist viel angenehmer abzupausen und alles. Solltest dir selbst eines dann zulegen, auf https://led-leuchttisch-kaufen.de findest du dazu mehr Informationen. Glaub mir, dein Hals wird es dir danken. Musst dich dann deswegen nicht dauernd verrenken. Finde auch, du kannst dann viel sauberer arbeiten und präziser. Sieht dann auch gleich viel besser aus. Hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß beim abpausen.