Edle Schnittblumen regelmäßig nach Hause

Dieses Thema im Forum "Home & Living Trends" wurde erstellt von badlands, 7 Februar 2013.

1. badlands

badlands Administrator Mitarbeiter

Eine schöne Idee für alle die gerne neben Designmöbeln als Deko-Element regelmäßig frische und schöne Schnittblumen zuhause haben möchten ist MIFLORA.

Dieses Startup eines Bekannten hat es sich zur Aufgabe gemacht trendige Schnittblumenarrangements (langstielig und edel, keine kleinen Standard-Blumensträuße) bequem per Post nach Hause zu liefern.

Die Blumen werden direkt vom Erzeuger bestellt, verpackt und ausgeliefert - und kommen dadurch deutlich frischer zuhause an (stehen nicht erst ein paar Tage beim Floristen).

MIFLORA.png

Gerade läuft eine Valentins-Aktion - ideal zum Austesten also :) Hier ein paar Impressionen (direkt zur Webseite verlinkt)

Gerne mal austesten - Feedback leite ich direkt weiter :)!
  2. Sylvie42

Sylvie42 Homedesigner

wow die sind ja genial schön
    was kostet so ein Gesteck circa?
  3. badlands

badlands Administrator Mitarbeiter

Hi Sylvie, geht bei 19,90 incl. Versand los soweit ich weiss...aber die Gestecke oben werden wahrscheinlich etwas teuerer sein. Du kannst gerne bei MIFLORA anrufen und nachfragen - arbeiten nette Leute dort :)
  4. Gefib

Gefib Homedesigner

Die sind wirklich extrem schön. Vor allem die obere gefällt mir sehr sehr gut. Ich könnte verstehen, wenn die beiden ein bisschen teurer sind. :) Aber so allgemein 19,90 is nicht teuer für ein Gesteck.
  5. Sylvie42

Sylvie42 Homedesigner

Danke für den Tipp badlands, das geht ja eigentlich wirklich
    und klar, die oben sehen ja auch schon viel üppiger aus
    das hätt ich meinem Freund für heute mal besser vorher gesagt *lach*
  6. Valentina

Valentina Homedesigner

wow cool!
  7. Pauline86

Pauline86 Homedesigner

einen ähnlichen service bietet auch bloomy days an! Super tolle Stäuße. Mir persönlich allerdings etwas zu teuer. Daher kaufe ich meine Blumen doch lieber bei der Floristin um die Ecke :)
  8. sandra73

sandra73 Gast

Ich mag sie auch
  9. Erdmann

Erdmann Homedesigner

Ich habe auch immer frische Blumen zu hause :)

Die Seite empfehlen