Edle Schnittblumen regelmäßig nach Hause

Dieses Thema im Forum "Home & Living Trends" wurde erstellt von badlands, 7 Februar 2013.

  1. badlands

    badlands Administrator Mitarbeiter

    Eine schöne Idee für alle die gerne neben Designmöbeln als Deko-Element regelmäßig frische und schöne Schnittblumen zuhause haben möchten ist MIFLORA.

    Dieses Startup eines Bekannten hat es sich zur Aufgabe gemacht trendige Schnittblumenarrangements (langstielig und edel, keine kleinen Standard-Blumensträuße) bequem per Post nach Hause zu liefern.

    Die Blumen werden direkt vom Erzeuger bestellt, verpackt und ausgeliefert - und kommen dadurch deutlich frischer zuhause an (stehen nicht erst ein paar Tage beim Floristen).

    MIFLORA.png

    Gerade läuft eine Valentins-Aktion - ideal zum Austesten also :) Hier ein paar Impressionen (direkt zur Webseite verlinkt)

    [​IMG]
    [​IMG]

    Gerne mal austesten - Feedback leite ich direkt weiter :)!
  2. Sylvie42

    Sylvie42 Homedesigner

    wow die sind ja genial schön
    was kostet so ein Gesteck circa?
  3. badlands

    badlands Administrator Mitarbeiter

    Hi Sylvie, geht bei 19,90 incl. Versand los soweit ich weiss...aber die Gestecke oben werden wahrscheinlich etwas teuerer sein. Du kannst gerne bei MIFLORA anrufen und nachfragen - arbeiten nette Leute dort :)
  4. Gefib

    Gefib Homedesigner

    Die sind wirklich extrem schön. Vor allem die obere gefällt mir sehr sehr gut. Ich könnte verstehen, wenn die beiden ein bisschen teurer sind. :) Aber so allgemein 19,90 is nicht teuer für ein Gesteck.
  5. Sylvie42

    Sylvie42 Homedesigner

    Danke für den Tipp badlands, das geht ja eigentlich wirklich
    und klar, die oben sehen ja auch schon viel üppiger aus
    das hätt ich meinem Freund für heute mal besser vorher gesagt *lach*
  6. Valentina

    Valentina Homedesigner

    wow cool!
  7. Pauline86

    Pauline86 Homedesigner

    einen ähnlichen service bietet auch bloomy days an! Super tolle Stäuße. Mir persönlich allerdings etwas zu teuer. Daher kaufe ich meine Blumen doch lieber bei der Floristin um die Ecke :)
  8. sandra73

    sandra73 Gast

    Ich mag sie auch
  9. Erdmann

    Erdmann Homedesigner

    Ich habe auch immer frische Blumen zu hause :)

Die Seite empfehlen