Eckschreibtisch gesucht

Dieses Thema im Forum "Wohnideen & Raumgestaltung" wurde erstellt von marly465, 6 Juli 2015.

1. marly465

marly465 Homedesigner

Hallo Community,
    ich bin auf der Suche nach einem Eckschreibtisch der den leeren Raum im Arbeitszimmer perfekt nutzt.
    Ich bin offen für jedes Modell ob Holz, Glas oder Stahl jedoch sollte er nicht teurer als 200 Euro sein. Die Farbe sollte nicht zu auffällig sein sonder am besten schlicht aber dennoch schön.
    Bitte gleich mehrere Angebote zeigen, da es schon mein Geschmack treffen sollte.
    Danke!
  2. Lori

Lori Homedesigner

Ich bin selber im Besitz solchen Eckschreibtisches.
    Die Suche danach war genauso umständlich wie bei Ihnen. Trotz alledem habe ich dann doch den perfekten Schreibtisch für mich gefunden.
    Und zwar Dank der Hilfe eines Freundes, kam ich auf eine empfehlenswerte Seite.
    Diese wäre:
    http://eckschreibtisch.biz/
    Dort gibt es verschiedenste Arten und Varianten von den Tischen. Ob Holz, Stahl oder Glas.
    Das Budget kann man meiner Meinung nach auch gut einhalten.
    Vorher würde ich jedoch die Ecke aus messen und entscheiden wie der Eckschreibtisch stehen soll.
  3. marly465

marly465 Homedesigner

Danke übrigens noch für die Hilfe!! :)
  4. mariola

mariola Homedesigner

Das hört sich doch wirklich super an. Ich hoffe auch, dass sie es erfolgreich geschafft hat.
    In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich schlau gemacht habe wegen der Einrichtung meines Schreibtisches. Da habe ich auch unterschiedliche Ideen im Web gefunden.

Natürlich muss sich aber jeder für sich entscheiden wie er seinen Schreibtisch haben will.
    Ich habe eine Unterlage bei http://www.deskpad.de gefunden, da kann man wirklich zwischen verschiedenen Unterlagen wählen.
    Die Weltraum Unterlage schaut echt mega aus und habe ich mir auch gekauft :)

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich da schon entschieden ?

LG
  5. Balaban

Balaban Homedesigner

schon mal im möbelhaus geschaut ?
  6. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Hallo zusammen,

was genau sucht ihr denn? Also Möbelhaus na klar. Aber irgendwann ist das auch langweilig, gerade wenn man den Weg immer auf sich nehmen muss um dann die gleichen Sachen zu sehen. Irgendwann gewöhnt man sich auch schon total an den Look. Schreibtische sehen auch nicht immer nur aus wie eine Platte mit vier Beinen da ist schon vieles hübsches möglich!

Die Seite empfehlen