Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der suche nach einem neuen Schlafzimmer bzw. nach einer neuen Einrichtung für dieses. Dabei bin ich auf www.allnatura.de gestoßen, die Echtholzschränke sehen richtig gut aus und da ich eh ein einen naja Altmodischem Haus Wohne ( mit Holzbalken etc.) passt es auch gut ins Ambiente. Nur hab ich da mal noch eine Blöde Frage, muss ich mich dann um die erhaltung der schränke kümmern also nach ein paar Jahren mal Streichen ? Das muss man ja bei den billigsachen aus Roller und co nicht tun aber Echtholz oder Massivholz heißt es glaube ich wohl eher ist da doch sicher anders?
Ich hab von allnatura noch nie gehort, aber die Seite zumindest sieht nicht schlecht, weisst noch jemand etwas mehr uber sie?
In Sachen Holzmöbel ist allnatura ein sehr guter Händler! Sie achten wie wir ebenfalls darauf, dass alle Möbel schadstofffrei sind, die Bäume nachhaltig gewirtschaftet werden und das Design ist auch klasse. Wir empfehlen bei unseren Möbeln, diese alle 2 Jahre ca. oder nach Bedarf nachzuölen bzw. zu wachsen. Das ist aber mit einem kleinen Schwamm und der richtigen Masse keine große Sache und nach 24 Stunden kann man die Möbel wieder nutzen. Wenn es dich interessiert, kannst du mal in unserem Shop mazzivodirect.de die Pflegehinweise zu Massivholz lesen.