Eames Side Chair gebraucht

Dieses Thema im Forum "Designmöbel" wurde erstellt von badlands, 15 Dezember 2012.

1. badlands

badlands Administrator Mitarbeiter

Hallo zusammen, suche einen gebrauchten Eames Side Chair - idealerweise ältere Modelle mit dem original Fiberglas. Kennt jemand eine gute Quelle für seriöse gebrauchte Eames Side Chairs? So eine Art Second Hand Shop für Vitra Stühle :)? Wichtig ist mir dass Versand angeboten wird (da ich in Süddeutschland wohne). Auf ebay ist das Angebot leider eher begrenzt. Danke für Tips und Hinweise. Farbe am Liebsten in weiss (wie unten im Bild). Bei Amazon gibts den Side Chair für 334 EUR (neu) - das gilt es zu unterbieten!

2. Vectoria

Vectoria Homedesigner

3. badlands

badlands Administrator Mitarbeiter

Hi Vectoria, danke für den Tip - weisst du ob es sich bei dem Side Chair um einen VITRA-Nachbau handelt? 123 EUR für den Side Chair halte ich schon für sehr günstig. Der Titel des Stuhls ist auch "Eames ABS Eiffel Chair"...werde da mal etwas recherchieren :)!
  4. Janne

Janne Homedesign Blogger

Hier noch ein schönes Foto vom schwarzen Eames DSW Side Chair - mit einem kleinen Farbklecks durch den grünen Side Chair. Sehr schön als Einrichtungs-Inspiration für dich, badlands :)

5. Bässookä

Bässookä Homedesigner

Schließe mich da an... Ich glaube 123 Euronen ist wirklich schon eher günstig...

Die Seite empfehlen