Hallo So wie es aussieht wird der Sommer nicht kommen. Ich hoffe es aber deswegen möchte ich mir schon mal ein Klimagerät kaufen. Wie finde ich ein gutes Klimagerät? Also wie weiß ich das es gut ist? Wir brauchen ein Klimagerät für eine 63 qm große Wohnung. Die soll kühl bleiben diesen Sommer. Was sollen wir da kaufen? Gruß
Wenn ihr die ganze Wohnung kühl haben wollt mit einem Klimagerät, dann braucht ihr eins mit sehr guter Leistung. Dann würde ich noch ein Klimagerät empfehlen das mobil ist. So kann man immer da kühlen wo es gerade am wärmsten ist. Vielleicht schafft man es nicht mit einem Klimagerät die ganze Wohnung zu kühlen. Schaue dir mal hier Klimageraetetest.org solche Klimageräte an. Es wurden einige Klimageräte getestet, dazu steht eine Bewertung zu jedem Klimagerät. Wie gut die Leitung ist, wie einfach die Bedienung ist. Also alle Dinge die man auch beachten muss. Dann natürlich sollte man auf die Qualität achten. Ja, das war es auch eigentlich.
Am besten ist es wenn du dich von einem Fachmann richtig beraten lässt. Du musst dort ja nichts kaufen, aber das Wachwissen ist einfach besser um das richtige Gerät zu finden.
Hallo! Zwar haben die Regentage dieses Jahr dominiert und es gab weniger so richtig heiße Tage (aber es gab sie), sollte man nicht den August außer Acht lassen... ich habe nämlich vom Wetterdienst gehört, dass der August noch mal so richtig sommerlich sein soll! Hohe Temperaturen und viele Sonnenstunden, da ich es gar nicht so unklug, sich frühzeitig darüber Gedanken machen und eventuell sich darauf vorzubereiten. Vor allem diejenigen, die auf Hitze etwas empfindlicher reagieren... Ich bin gerne im Schwimmbad und grille auch gerne bei gutem Wetter, aber in der Wohnung kann ich Wärme überhaupt nicht leiden. Da will ich, dass es schön angenehm ist. So zwischen 19-21 Grad! Zudem sollten Schlafzimmer während der Nacht auch kühle Temperaturen aufweisen, das soll einen gesunden Schlaf fördern! Ich zum Beispiel habe bei Schiessl eine Klimaanlage gekauft, und bin auch sehr zufrieden mit der Leistung. Ich wohne in einer 70qm² Wohnung, daher sollte das für deine Wohnung auch kein Problem sein... Die haben auch mobile Klimageräte im Sortiment, falls das eher deinen Vorstellungen entspricht. Auf jeden Fall wünsche ich euch noch ein schönen Restsommer und sonnige Tage!
Yeah, ich schließe mich an! Ich habe mir vor einigen Wochen eine Klimaanlage in der Wohnung installieren lassen und freue mich nun auf einen angenehmen Sommer. Die Hitzewelle kann ruhig kommen, ich bin vorbereitet Ich habe zuerst über ein mobiles Gerät nachgedacht, mich aber letztendlich doch dafür entschieden mir die Klimaanlage von dieser Firma https://kaelte-klima24.de/ installieren zu lassen. Das war mir am Ende irgendwie am sichersten. Was ich nicht erwähnt habe, bei mir handelt es sich um eine Dachgeschosswohnung. Meine Freude ist also umso größer
Hast du dich bereits für ein passendes Klimagerät entschieden? Ich glaube, dass ich dir schon von Hilfe sein kann, weil ich vor kurzem sehr gute Erfahrung in diesem Bereich gesammelt hab. Ich muss zugeben, dass es schwer ist, ein gutes Klimagerät zu finden, weil es diese wie Sand im Meer gibt. Damit man sowas leichter macht, muss na versuchen, alles in Überblick zu behalten. In so einem Fall ist es am besten, wenn man im Web sucht. Ich hab es auch so gemacht und fand vor kurzem https://vetall.de/ womit ich sehr gute Erfahrungen sammeln konnte. Empfehlen kann ich sowas auf jeden Fall weiter. Grüß
Schon das passende Gerät gefunden ? Ich meine, wenn man sich informiert dann findet man auf jeden Fall auch verschiedene Modelle, durch einen Vergleich haben wir auch echt gute Tipps gefunden. In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich schlau gemacht habe und bei https://heimluft.de/klimageraet-raumgroesse/ auch Tipps gefunden habe wenn es um das passende Klimagerät für die richtige Raumgröße geht. Da kannst du dich auch mal umschauen und ich bin auch sicher, dass du da deine passenden Infos finden kannst. Aber sonst kann man sich auch einfach im Laden informieren, sich beraten lassen und schauen das man halt das passende Gerät findet. Ich bin auch gespannt ob wir noch einen warmen Sommer bekommen wo wir das Klimagerät anschmeißen können
Hi Wir hoffen doch, dass wir dieses Jahr überhaupt noch raus können.. schönes Wetter haben wir ja schon. Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man echt so einiges an Klimageräten finden. Ich beispielsweise habe mich auch informiert und habe bei Suntec dann auch einige Modelle gefunden. Da wird sicherlich auch eins für uns dabei sein. Natürlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss. Aber der Somme war auch im letzten Jahr super heiß, demnach macht man nichts verkehrt wenn man sich so ein Klimagerät kauft. Lg an dich