Dielenboden in weiss

Dieses Thema im Forum "Wohnideen & Raumgestaltung" wurde erstellt von Hennes, 29 April 2012.

1. Hennes

Hennes Homedesigner

Für alle Freunde des Dielenbodens habe ich ein Foto das für mich eine neue farbliche Variante des Dielenbodens zeigt - den weissen Dielenboden. Konnte ich mir bislang eher nicht vorstellen (für mich waren Dielenböden eher hell, Holzfarben oder auch mal etwas dunkler und lackiert aber noch nie weiss :). Auf dem Foto unten sieht es aber toll aus - wie in einem Strandhaus in hellen Farben, toll auch das Bett mit dem weissen Laken dazu. Würde mich mal interessieren ob jemand von euch einen weissen Dielenboden hat (und in dem Foto auch den ganzen Raum zeigen kann). Danke!

2. Aiko

Aiko Homedesigner

Hey Hennes, gefällt mir sehr gut, der Dielenboden in weiss. Habe da auch noch eine anderes schönes Foto gefunden - eigentlich Werbung für einen Teppich von Urban Outfitters :) Zeigt aber einen tollen etwas älteren weissen Dielenboden bei dem die Farbe auch schon wieder ein wenig abblättert. Ist aber eine tolle Idee für ein Strandhaus oder Wochenendhaus (falls jemand so etwas hat). Für zuhause wäre es mir zu "vintage" :)

Die Seite empfehlen