Hallo miteinander, in den letzten Wochen sieht man ja dauernd Werbung im Fernsehen die die angeblich besten Matratzen der Welt versprechen. Dadurch bin ich einerseits zwar selbst auf den Geschmack gekommen mir eine neue Matratze für mein Schlafzimmer zu gönnen, andererseits bin ich kein großer Fan davon mir die Matratze im Internet zu bestellen ohne sie vorher ausprobiert zu haben. Vor allem glaube ich dass dort oft nur eine einzige Matratze mit einem einzigen Härtegrad gibt. Wenn ich also eine weichere oder härtere Matratze benötige bin ich aufgeschmissen. Deshalb wollte ich euch fragen wo Ihr normalerweise eure Matratzen kauft? Beim bekannten Matratzenhändler vor Ort oder doch online?
Hi, ich kenn das Problem. Leider bin ich viel zu anfällig für Werbung, sobald ich irgendwas neues sehe muss ich es ausprobieren Die Werbungen von denen du schreibst kenne ich natürlich auch, aber ich weiß um ehrlich zu sein auch überhaupt nicht wo bei denen noch der Unterschied sein soll. Habe mich aber auch nicht informiert um ehrlich zu sein, meine Matratze hält sich bisher gut. Ich wüsste auch gar nicht ab wann es eigentlich Zeit wäre, die Matratze auszutauschen. Gibt es da sowas wie Faustregeln, nach dem Motto alle 5 Jahre oder so? Wäre eigentlich mal gut zu wissen.
Hey Hey Leute von heute, also ich weiß ehrlich gesagt nicht, von welcher Werbung du redest Raymaractron, weil ich schau kein Fern. Ich bin eigentlich nur auf Netflix unterwegs und schaue dort stundenlang Serien ohne von Werbung geplagt zu werden. Also ich hab meine Matratze online gekauft zusammen mit meinem Bett und ich hab genau das bekommen was die Produktbeschreibung gesagt hat. Es gab nicht zu bemängeln. Gekauft hab ich sie bei BeLaMa. Die haben auch nicht Matratzen mit einem Härtegrad sondern bieten viele verschieden Produkte an aber am Besten schaust du selber mal nach dann findest du auch mehr dazu. Grüße
Eine gute und passende Matratze ist wirklich schwer zufinden, gerade bei der großen Auswahl. Ich habe meine durch einen ziemlichen dummen Zufall entdeckt. Wir waren im Sommer im Allgäu in einem Hotel (7 Tage) und ich habe mich in der ersten Nacht in das Bett verliebt, die Matratze war wie für mich gemacht. Nach dem Urlaub habe ich ich schlau gemacht, woher die Matratze stammt und jeder weiß, dass Hoteliers ihre Hotelbetten nicht in einem normalen Möbelhaus kaufen. Nach einer sehr langen recherche haben in den Händler gefunden, habe mich beraten lassen bzw. habe ihm erklärt was los ist, durch seine Ratschläge fande ich die Matratze dann auch beim Einzelhandel und nun bin ich wahrscheinlich der glücklichste Mensch auf Erden.
Ich kann die Testsieger Matratze aus der Stiftung Warentest extrem gut empfehlen. Die kostet im Verhältnis sehr wenig und man kann die sogar wenden, dann hat man einen anderen Härtegrad
Hi zusammen, ich habe die Werbungen auch gesehen und mir dann genau überlegt, ob ich mir online eine Matratze bestellen möchte oder nicht. Hab dann auch einiges im Netz recherchiert, welche Matratze für mich die richtige sein könnte. Da ich oft Rückenschmerzen habe, wollte ich unbedingt eine gute Matratze haben, die meine Wirbelsäule beim Schlafen entlastet. Im Netz bin ich leider zu keinem Ergebnis gekommen, da jeder Körper vom Gewicht und der Verteilung des Gewichts sehr unterschiedlich ist und habe mich dazu entschlossen nicht online zu bestellen und mich professionell beraten zu lassen. Jetzt habe ich mir eine Matratze gekauft, die zwar etwas teurer war, bin jetzt aber super zufrieden mit ihr und meine Rückenschmerzen sind schon deutlich besser geworden. Für mich hat es sich absolut gelohnt, etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und zum Profi zu gehen, als wieder irgendeine Matratze aus der Werbung zu testen.
Hallo an alle! Das Thema ist wirklich schwierig. Mein Freund und ich wollen auch schon ewig ein neues Bett. Es soll größer sein, mindestens 1,80 m, am besten zwei Matratzen und zwei Lattenroste. Momentan schlafen wir in meinem 8 Jahre alten 1,40 Bett mit durch gelegener Matratze. Nachts wachen wir irgendwann auf weil wir beide in die Mitte in die entstandene Kuhle gerollt sind. Auf Dauer nicht so bequem. Zu allem Überfluss schnarcht dieser Mann auch noch. Er schläft also wieder schnell ein und beginnt zu schnarchen. Ich natürlich nicht. Ich liege wach, überlege mir, wie ein neues Bett die Schlafqualität verbessern würde und wie ich ihn ruhig bekomme. Meistens stupse ich ihn kurz. Dann hört er einen Moment auf.... Ergebnis meiner nächtlichen Überlegungen: 1. Schnarchspange von SnorBan bestellen (die haben eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie, da kann man ja schon mal nichts verlieren) 2. Eine neues Bett oder wenigstens lediglich eine neue Matratze muss her! Gestern nachmittag waren mein Freund und ich in einem dieser XXL Möbelhäuser und haben uns beraten lassen wollen. Wir wurden aber wirklich schlecht beraten, als wir meinten, wir wollen nicht mehr wie 1.500 Euro ausgeben. Was ich schon nicht wenig finde. Diese Boxspringbetten fangen wohl in guter Qualität erst ab 2.500 an. Und normale Betten wolle ja heutzutage keiner mehr... Wir sind dann allein weiter durch die Abteilung gezogen und sind Probegelegen. Ein Boxspringbett wollen wir auf gar keinen Fall. Zu teuer und meistens irgendwie zu weich. Und bei den hundert anderen Matratzen Marken habe ich irgendwann den Überblick verloren. Leicht frustriert sind wir wieder nach Hause gefahren. Der Plan ist jetzt ein Gestell und den bzw. die Lattenroste Online zu bestellen. Die Matratze wollen wir in einem reinen Matratzenladen probeliegen. Wenn sie uns sofort zusagt und nicht allzu teuer ist, nehmen wir gleich eine mit. Wenn wir uns unsicher sind, wissen wir immerhin schon mal den Härtegrad und können Online nochmal schauen. Dieser Ratgeber hat mir mehr oder weniger geholfen: http://matratzentester.com/welche-matratze-passt-zu-mir/ Das ist schon wirklich kompliziert. Oft kann man Matratzen 100 Tage probe liegen. Das finde ich fair. Die Bodyguard zum Beispiel. Viel Erfolg an alle anderen Matratzen- und Schlafsuchenden Liebe Grüße
Würde einfach mal in einen Matratzenladen gehen und mich beraten lassen. Da kannst du doch direkt vor Ort die Matratzen austesten und die bequemste für dich raussuchen.
Schau mal auf dieser Seite vorbei- https://www.bettenriese.de/ Da haben wir vor kurzem unsere neue Matratze bestellt und sind auch mehr als zufrieden. Auf der Seite findest du auch eine Top 8 der meistverkauften Matratzen und einen Matratzen-Berater, der in unserem Fall wirklich geholfen hat. Außerdem wird die Matratze direkt ins Schlafzimmer geliefert und die alte entsorgt und der Versand ist auch noch kostenlos. Was will man mehr
Ich würde eine Matratze auf jeden Fall auch Probeliegen. Deshalb sollte man so etwas auch nie im Internet kaufen.
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe mir dann einen Viskosetopper gekauft und ich muss sagen, das funktioniert sehr gut.
Hallo Raymaractron, hast du schon die richtige Matratze für dein Schlafzimmer gefunden? Eigentlich kannst du online eine gute Matratze zu einem Hammer Preis bekommen. Persönlich brauchte ich keine Matratze sondern ein Pflegebett für meinen Opa, das Pflegebett habe ich auf pflegebetten-24.de bestellt, wo sie eine große Auswahl an Pflegebetten und auch anderen Produkte wie Matratzen für Pflegebetten anbieten. Die Matratzen sind sehr Qualitätsreich und auch sehr angenehm. Die Preise sind meiner Meinung nach Top und daher kann ich ihren Online Shop nur weiterempfehlen! Hoffe, dass ich dir damit ein wenig weitergeholfen habe! LG
Wenn du nicht richtig schlafen kannst, dann kann das auch daran liegen, dass du Rückenschmerzen etc. hast. Hier würde ich mal versuchen CBD Öl mit 5 Prozent (habe ich von: https://www.hanfvita.de/cbd-oel.html ) zu nutzen. Das kann beim Schlaf Wunder bewirken.
Wenn man Rückenschmerzen hat dann muss man wirklich schauen das man eine neue Matratze findet. Ich habe mich auch schlau gemacht und habe dabei dann auch verschiedene Infos gefunden, denn mein Rücken macht mir auch zu schaffen, zudem auch das Problem das ich totale Schlafprobleme habe. Deshalb habe ich mir dann auch einige Infos gesucht und habe wegen meinem Schlaf das CBD bei https://www.hanf-extrakte.com/shop/cbd-oele/cbd-vital-schlaf-tropfen/ gefunden, die Tropfen nehme ich nun einige Tage und muss sagen das ich wirklich auch eine Besserung bemerkt habe. Aber da muss man sich natürlich auch einfach mal umschauen und entscheiden was einem helfen kann.
Wir haben erst vor kurzem auch diverse Dinge fürs Bett gesucht, unter anderem einen passenden Lattenrost, Matratze und einen Topper. Für jeden der nicht weiß, was ein Topper ist, man legt das auf die Matratze. Wird meist bei Boxspringbetten benutzt, wir benutzen das für unsere normale Matratze. Hier auf https://www.lattenrost-meister.de/topper kann man sich die mal anschauen, dort findet man auch diverse Matratzen. Vielleicht ist ja eine passende dabei. ;-)
Persoonlijk zou ik de CBD-olie van Cibdol aanbevelen: cibdol.de, hij heeft allerlei verdwijnende percentages en producten die kunnen helpen maar niet meppen. Voor mij helpt het tenminste!
Bei der Auswahl von Schlafzimmermöbeln scheinen die Sets von mirjan24.de die vernünftigste Wahl zu sein. Was das Bett angeht, sollte die Matratze vor allem ordentlich sein, denn sie ist das „A und O“! In meinem Schlafzimmer habe ich eine harte Matratze mit einer Latexschicht und meine kranke Wirbelsäule hat sie ins Herz geschlossen
Suchst Du auch noch das richtige Bettlaken? Wir kaufen unsere Laken nur noch hier: https://meinlaken.de/ Das sind die hochwertigsten und besten Laken die ich je gekauft habe. Du kannst Deine Laken genau auf Deine Matratze abstimmen.
leider hatten wir ziemliche Probleme mit einer Schaummatratze einer bekannten TV-Werbung, nach einigen Wochen bereits Kuhlenbildung, das vermeintliche Schnäppchen entpuppte sich als Rückenschänder :-( nach etwas Recherche sind wir dann auf alles-zum-schlafen.de gestossen und haben uns telefonisch und ausführlich beraten lassen. An einem Bettenfachgeschäft kommt man wohl oder übel auch online nicht vorbei. Jetzt schlafen meine Frau und ich auf einer speziellen Naturlatexmatratze für Frau und Mann von dormiente. Was soll ich sagen, wir schlafen richtig gut, mal abgesehen von dem Gewicht der Matratzen sind Sie wirklich perfekt hoffe, wir konnten einigen bei der Suche helfen.
Rückenschmerzen sind garantiert nichts schönes. CBD wird unter anderem eine schmerzlindernde und entzündungshemmende Wirkung nachgesagt und wird daher auch bei Rückenschmerzen empfohlen. Häufig wird es in Form von CBD Öl angewendet. Ich selbst nutze es schon seit mehreren Jahren und immer wenn ich gravierende Probleme mit meinem Rücken habe, hilft es.
HI, die besten Matratzen gibt es bei www.schlaflux.de. Ich habe in den vergangenen Jahren einige verschiedene Matratzen probiert, und mit dieser hier bin ich am meisten zufrieden. Fast jeder in meinem Umkreis hat inzwischen auf Schlaflux-Matratze gewechselt und alle sind davon überzeugt. Schau einfach mal rein.
Aus leidvoller Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht einfach passende Matratzen zu finden. Ich bin letztlich auf https://www.futononline.de/matratzen/ fündig geworden. Entscheiden habe ich mich für eine 7-Zonen-Kaltschaummatratze. Es ist unglaublich, wie viel eine gute Matratze ausmacht. Ich schlafe seitdem viel viel besser.