Die passende Kissenauswahl

Dieses Thema im Forum "Wohnaccessoires" wurde erstellt von Materich, 4 Juni 2018.

1. Materich

Materich Homedesigner

Hat jemand eine Idee woher ich solche Kissen bekommen könnte? Ich habe schon auf Dawanda und Etsy nachgeschaut. Selbst gemachtes hat ja aber immer seinen Preis (nichts unter 50 Euro). Fallen euch Anbieter ein die Kissen dieses Stils zu günstigeren Preisen haben?
  2. Lori

Lori Homedesigner

Ich verderbe dir richtig ungern die Freude, aber hey: Das kannst du auch selbst. 50 Euro würde ich für ein gestricktes Kissen nicht bezahlen. Das ist simpelstes Rippmuster, das wird dir auf Brigitte erklärt.
    Robust ist besonders Zitron Trekking Wolle, die hält dann was aus, wenn du das Kissen umherschleuderst #Kissenschlacht.
    Ich hol mir Wolle immer online. Was mir gefällt, ist dass alles mulesingfrei produziert wird: "Alle Rohgarne die zum Einsatz kommen sind mulesingfrei produziert. Atelier Zitron achtet auf artgerechte Haltung der Tiere. Ohnehin bekommt man ein Rohgarn dieser Qualität nur, wenn die Tiere unter hervorragenden Bedingungen leben, da die Lebensweise erheblichen Einfluss auf die Wollqualität hat." (von: https://www.sockenwolleparadies.de/Atelier-Zitron:::1563.html?)
    Das merkt man dann auch, wenn man es anfasst.

Also Fazit: Auch Anfänger können sowas stricken! Oder wenn du nicht magst, mach ich dir das. für 49,99 ! Per PN.
  3. Madarkes

Madarkes Homedesigner

Sieht echt cool aus das Kissen! Das brauch ich auch!
  4. mariola

mariola Homedesigner

Geh zum Dänischen Bettenlager :)
  5. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Ich habe jetzt für unsere Tochter auch neue Kissen gekauft. Sie zieht gerade um und Kissen können natürlich auch als schönes Accessoire dienen. Eine gute Auswahl von Kissen gibt es hier.
  6. Twinx

Twinx Homedesigner

Das ist eine sehr gute Quelle :D
  7. kamilica

kamilica Homedesigner

Was war am Ende deine Entscheidung? Interessiert mich vollkommen
  8. Leo_25

Leo_25 Homedesigner

Das Kissen gefällt mir auch richtig gut.. Hast du irgendwo was vergleichbares gefunden?
  9. mariola

mariola Homedesigner

Guten Tag :)

Hast du dir denn diese Kissen gefunden ?
    Ich meine, wenn man schon nach solchen sucht dann kann man das am besten im Internet machen. Da gibt es verschiedene Shops die sicherlich auch solche Kissen verkaufen.
    In meinem Fall ist es auch so, dass ich neue Bettdecken + Kissen suche.
    Da habe ich auch verschiedene Kissen gefunden als auch Decken.

Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden was er haben will.

Ich habe auch bei https://kamelhaardecketest.de verschiedene Informationen zu Kamelhaardecken gefunden. Die sollen wohl besonders gut sein weil sie im Winter wärmen und im Sommer kalt halten.

Da muss ich noch schauen was es werden wird.
  10. fadime34

fadime34 Homedesigner

Schönes Kissen, echt sieht super aus
  11. Karin2016

Karin2016 Homedesigner

Ich finde das Kissen sehr schön und habe mir sogar ähnliche selbst gestrickt, also Kissenbezüge um es genau zu sagen. Bei mir befinden sich solche Kissen auf der Wohnzimmercouch und beim Fernsehen wird damit regelmäßig gekuschelt. Die Kissen sind aus Alpaka Wolle, die ich persönlich am besten finde. Das ist eine sehr hochwertige und angenehme Wolle, die vor allem für Sachen geeignet ist, die ständig in Kontakt mich Haut kommen. Ich muss mir auch wieder Alpaka Wolle kaufen, da ich mir vorgenommen habe, für mein Bett eine große Tagesdecke zu stricken. Wird zwar viel Arbeit, lohnt sich aber.
    Liebe Grüße
  12. sabine1010

sabine1010 Homedesigner

Das ist eine sehr gute Quelle
  13. Balaban

Balaban Homedesigner

Ich muss ja auch sagen, dass es wirklich unterschiedliche Kissen gibt die man sich suchen kann.
    Auch ich habe nach neuen Bezügen für die Kissen der Kinderzimmer und des Schlafzimmers gesucht. Wollte aber besondere Bezüge, also welche mit persönlichem Aufdruck.

Hatte mich im Internet umgesehen und habe echt gute Kissenbezüge gefunden.
    Es sind auch bei https://www.liamoria.de/ welche dabei gewesen, die man personalisieren lassen kann, mal was anderes. Die Kissen habe ich dann auch bei Roller gekauft, da sind die Preise für mich am besten gewesen.

Aber gut, jeder hat einen anderen Geschmack und muss für sich schauen wie er vorgehen will.
  14. fragend

fragend Homedesigner

Bin nicht sicher ob dieselbe dort gibt, aber prufmal vllt bei wozimo.de
    Sie haben eine Menge von Stoffen und Farben.
  15. Nussknackerin

Nussknackerin Homedesigner

Schaut ja mega cool aus. Richtig kuschelig. Also mir fiele da nur selber stricken ein mit einer sehr dicken Wolle.
  16. RichterM

RichterM Homedesigner

gefähllt mir, super
  17. Mimikry

Mimikry Homedesigner

Das kann man doch ganz einfach selber stricken!

Die Seite empfehlen