Die Katze in die Wohnung mit einintegrieren

Dieses Thema im Forum "Wohnaccessoires" wurde erstellt von Liane92, 11 März 2016.

  1. Liane92

    Liane92 Homedesigner

    Naja jetzt meine ich nicht meine Katze selbst, sondern die ganzen katzenmöbel. Wollte zwei neue KRatzbäume kaufen, bin mir aber jetzt schon sicher das es optisch vielleicht nicht ganz so passen könnte. Ich habe graublaue Wände und dunkles Laminat. Die Möbel sind in Holzoptik und dazu "passend" wollte ich die beiden Kratzbäume kaufen: die hier und die hier
    Bei dem ersten bin ich mir sicher, dass es gut passen würde, aber passt das zweite auch? graublaue Wände und graue Kratzmöbel?

    Bin mir nicht ganz so sicher

    [​IMG] So sehen meine Wände aus, aber keine Bange an den Seiten habe ich vorher mit Kreppband gearbeitet, damit am ende eine saubere Linie entsteht :D Das Bild ist übrigens bei der Renovierung entstanden ;)
  2. Hannahxx

    Hannahxx Homedesigner

    Ich glaube Beige würde am besten passen. Das Graue passt besser zu einer weißen Wand :)
  3. Fee93

    Fee93 Homedesigner

    Ich finde aber, dass auch grau gut passen würde! Was toll aussehen würde, ist eine weiße Fläche hinter dem Kratzbaum mit "Katzenlounge" beschriftet. Das wäre auf jeden Fall mal ein kleiner Hingucker ;)
  4. marly465

    marly465 Homedesigner

    Ich würde auch eher zu der Variante in Beige tendieren. Würde sich besser von der Wand absetzen und passt bestimmt gut zu deiner Einrichtung. :)
  5. neusimon

    neusimon Homedesigner

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an! Die Variante mit den beigen Elementen würde super reinpassen, aber die andere Variante würde auch reinpassen. Nur finde ich die andere würde halt noch besser reinpassen :D

Die Seite empfehlen