Designmöbel München

Dieses Thema im Forum "Möbelhaus & Co" wurde erstellt von HansPeter, 22 Januar 2012.

1. HansPeter

HansPeter Homedesigner

Da ich aus der Umgebung von München komme würde ich mich über Tips zu Möbelhäusern, kleinen Möbelshops und Boutiquen in und um München freuen. Primär suche ich Büromöbel, aber auch den ein oder anderen Designmöbel-Geheimtip!
  2. Muriel

Muriel Homedesigner

Hallo HansPeter,

ich habe Freunde die vor kurzem nach München gezogen sind. Neben IKEA ( :) ) haben sie sich mit ein paar schönen Stücken eingedeckt - ein Designertisch von Yellow Möbel (ein kleiner Möbelladen der ein paar Filialen in Deutschland hat), die haben anscheinend eine gute Designmöbel-Auswahl und immer ein paar gute Angebote. Sind im Internet unter www.yellow-moebel.de zu finden. Und dann waren sie bei Who is Perfect - aber das ist ja kein Geheimtip für München :) Ansonsten gibt es dort einige Boutiquen mit sehr edlen und teuren Stücken. Falls du so etwas suchst kann ich mich gerne nochmal erkundigen! Liebe Grüße
  3. dan.iel

dan.iel Homedesigner

Unter http://www.moebelkatalog.info/ findest du genau das, was du suchst - nur eben online. Da gibt es eine gute Zusammenstellung von Links von verschiedenen Möbelhäusern
  4. mariola

mariola Homedesigner

Muss nicht immer Designer sein
  5. sandra73

sandra73 Gast

Hallo
    Na ja, ich denke so Designer Sachen kann ich dir nicht empfehlen aber ich kenne ganz gute Shops die gute aber günstige Möbel verkaufen. Mir gefallen die Möbel aus dem Möbelhaus ganz gut aber gut, jeder hat da seinen Geschmack. Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall happy mit der Entscheidung.

Vielleicht kann es dir ja helfen wenn du dich umschaust. Ansonsten kann man sich ja allgemein auch online schlau machen..ist aber deine Sache :)
  6. Lars86

Lars86 Gast

Was macht denn eigentlich ein Designerstück aus? In der Regel ist es doch einzigartig oder etwa nicht. Wenn man in einen Shop dann das Möbelstück quasi mehrfach kaufen kann, ist es dann noch ein Designerstück? Wenn man immer mal wieder so die Stars im Wohnzimmer sieht, dann sagen die meist, ja hier Designertisch extra anfertigen lassen. Das macht es doch aus oder nicht? Die Eigenanfertigung.
  7. fly-away

fly-away Homedesigner

In der Nähe gibt es auch das Möbelhaus SB Mega Store. Da gibt es so einige Büromöbel.
  8. Twinx

Twinx Homedesigner

Hast du etwas gefunden?
  9. ERTES

ERTES Homedesigner

dnke good post

Die Seite empfehlen