Designklassiker und Designermöbel der 60er und 70er

Dieses Thema im Forum "Möbel Onlineshops" wurde erstellt von Malte, 18 April 2014.

1. Malte

Malte Homedesigner

Hi zusammen!

Ich wollte mal ein bißchen Leben in meine Seite bringen und sie hier kurz vorstellen. Das Problem ist, dass sie vielen gefällt, aber niemand sein Geheimnis weiterträgt, weil die leute es gerne für sich behalten möchten. Die Seite, um die es geht, nennt sich styleanzeigen .de (ich darf keine Links posten) und hier stelle ich ausgewählte Fundstücke der Kleinanzeigenseite von Ebay vor. Meinen Fokus lege ich dabei auf:
    • schöne Möbel der 50er, 60er und 70er Jahre
    • Designklassiker
    • Sessel, Sofas, Sideboards, Leuchten
    • dänische und skandinavische Möbel (Danish Design)
    • und weitere schöne Objekte.
    Das Beste ist, dass ich genau die Anzeigen heraussuche, bei denen die Anbieter den Hersteller und/oder Designer nicht kennen und die ihre Möbelstücke also weit, weit unterm Preis anbieten. Hier ergeben sich eigentlich immer richtige Schnäppchen.

Warum mache ich das? Weil ich ja nicht das ganze Internet leerkaufen kann und die Sachen häufig nur zur Abholung angeboten werden. Freut Euch einfach und nutzt die Chance :).

Schaut einfach mal vorbei - es ist bistimmt auch was für Euch in Euerer Nähe mit dabei. Am besten gebt ihr mir noch einen Like bei Facebook (facebook . com/styleanzeigen), weil ich dort auch immer die neuen Beiträge meines Blogs poste.

Viel Spaß und viele Grüße
    Malte
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2014

Die Seite empfehlen